• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was soll ich verzaubern?

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
Bin grade auf den geschmack des verzauberns gekommen da ich nen ganz netten reif bei charsi bekomme hab..jetzt meine frage: mein necro is lvl 94. somit kann der reif ja beim verzaubern alle eigenschaften bekommen...nun lohnt es sich mehr wenn ich ein diadem nehme? oder würde das aufs selbe hinauslaufen? im guide wird ja auch empfohlen diademe zu nehmen aber die dropen ja nich so oft...also lieber diademe als reife?^^
ach und welche handschuhe sollte ich verzaubern? Will mir ne bowy basteln und ja ka vllt kommt ja was gutes bei rum^^
mfg

Diademe lohnen sich eher, die kannste noch mit 6 Pskulls cuben, und du kannst immer* alle Affixe haben.
(*Ilvl darf nicht unter 26 sinken)
Kannst auch mit Charlvl 8 verzaubern und alles is möglich^^

Handschuhe Imbuen is auch unsinnig, dann Versuch lieber welche mit dem Bloodcraft rezept zu Craften.

alles von der Art Reife ist wohl am empfehlenswertesten

ansonsten hab ichs auch mal ne zeitlang probiert mir ne 400%ed Waffe zu imbuen. hat aber nicht geklappt ^^

naja Rüstung und Schilde würd ich (außer eben in classic) nicht imbuen und Schuhe auch nur bei Bedarf

mfg

ok thx :) aber theoretisch würde doch auch nen reif gehen oder? ich mein ich kann ja ab lvl 83 oder so kann ich ja auch alle affixe draufkriegen?

Ja, bei dem Reif kriegste bei Ilvl xx (weiss grad nich) immer alle Affixe.
Aber das Ilvl sinkt ja beim Cuben mit Pskulls, sofern man das machen will.
Ist ja immerhin, wie einmal imbuen :)

Wenn du mit Pskulls cubst, ist das neue Ilvl = 40% Altes Ilvl + 40% Clvl, also sinkt es immer weiter, so dass irgendwann nicht mehr alle Affixe möglich sind^^

Für das Verzaubern an sich ist es egal, wenn dein Charlvl hoch genug ist, wie du ja im Guide lesen kannst, fürs Cuben wie gesagt nicht :)

he das hab ich nich verstanden wieso das dann sinkt?? kenn mich mit diesen ganzen rechnungen nich aus:irre:

warum das itemlevel sinkt muss man auch nciht verstehen ;) hat blizzard eben so in dem Spiel impliziert :angel:

auf jeden Fall ist wichtig zu wissen, dass beim craften (das schließt das umwandeln mit 6Schädeln ein) das Itemlvl mit jedem Versuch sinkt (wie da oben steht beim ersten mal sinkst du auf 80% des ursprünglichen itemlvls, danach von den 80% nochmal 80% und soweiter... damit ist man recht schnell unten angekommen)

mfg

Ich hab das jetzt auch noch nicht ganz verstanden, gibt es einen Unterschied zwischen dem Verzaubern von Reifen und Diademen wenn mein Char bereits Level 86 ist? Oder unterscheiden sich die Dinger ausschließlich in ihrer Verteidigung?

Wenn Dein Char Level 86 hat isses egal, Du hast auf jeden Haarreif die Möglichkeit auf alle Affixe

Siehe dazu auch hier, Kapitel 5a).

Zurück
Oben