• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was spielt ihr gerade?

Zeonix

New member
Registriert
7 September 2017
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr mal nicht Diablo zockt, was spielt ihr sonst für Games?

Meine Wenigkeit zockt nebenher noch FIFA 17, sowie World of Tanks und Beants.
 
The Long Dark
Total War: Attila
Anno1404: Venedig (Hirnsturz sei dank)
und wenn mein neuer PC Freitag kommt: The Witcher 3: Wild Hunt (Game of the Year Edition: inkl. alle Addons, alle DLCs + alle Soundtracks!) SABBER!

//achja: The Wild Eight!
 
War Robots (Android - Das erste mal, daß mir PVP wirklich spaß macht. :))
Bissl POE auch noch.
 
Finde Elex nicht so geil bisher. Das Setting ist ok, aber es ist nur wieder das altbekannte Schema F, die Handlung vorhersehbar und auch seeeeehr gekünstelt, die Sprachausgabe ist unter aller Sau, die bisher gezeigten Monologe habe ich genau so schon in der Grundschule geschrieben. Trotzdem würde es mich interessieren, ich habe aber etwas besseres erwartet.
 
Momentan spiele ich Echo of Soul.
 
Heroes of the Storm - und die aktuell verfügbaren Diablo Helden sind alle freigespielt.

Keine Itemjagd, kein lategame. Und jede Woche ein Heldenchaos, das Spannung und eine Lootchest bringt.
 
In den letzten 2 Jahren:

The evil within
Rise of the Tomb Raider
chrono trigger
Fallout 4
Wasteland 2
Deus Ex Human revolution
 
Final Fantasy X - Nostalgie :D
The Legend of Zelda -Breath of the Wild
 
Might and Magic VII: For Blood and Honor
Might and Magic VI: The Mandate of Heaven
Shadowman
Outcast
Heroes of Might and Magic II-IV
Super Mario 64
Mischief Makers (n64)
Landstalker - Die Schätze von König Nolo

und noch ein paar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben