• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was steht als nächstes an ?

primitive

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir heute erstmal Amu + Nat-Ring gekauft und danach die Handschuhe gecrafted :eek:.

Die Skillung muß noch an die zusätzlichen 20 Diszi angepasst werden. Ich habe noch 25M, aber augenblicklich
sind die Preise im AH gefühlt zu hoch, suche immer mal wieder nach Nat- und Inna-Items.

Solveig - Community - Diablo III

Wie würdet Ihr den Schaden langfristig weiter steigern ( keine Manticore ! ) ?

Du könntest Armschienen craften, da sind noch etwas cc und dex drin. Da deine Waffe keinen black-dmg macht, dürfte eine Geisterstunde auch mehr Schaden machen als Innas. Wenn du allerdings ne Calamity oder eine andere Black Weapon nimmst, kommen die 8% holy dmg voll zur Geltung.
Du hast 263 cd wenn ich richtig gerechnet habe. Du solltest darauf achten, dass die cc und cd Werte einigermaßen gleichmäßig ansteigen, wobei du 1cc wie 10cd rechnest. Wenn du 45cc hast, solltest du als Ziel wenigstens 350cd haben, um das crit-Potenzial richtig auszunutzen. Da du mit Bogen spielst und schon 20ias auf dem Köcher hast, könntest du überlegen auf 1-2 anderen slots vergleichbare items anzulegen, die statt ias cd haben, oder auf trifecta sparen.
Wenn ich wieder richtig gezählt hab, hast du nur +272@ resis auf den items, was einer verhältnismäßig hohen Rüstung entgegensteht. Hier gilt ähnliches Prinzip wie bei cc/cd, wenn die beiden Werte gleichmäßig erhöht werden (wieder 1@=10Rüstung), dann erhöhst du deren Effizienz und die EHP.

Danke Perish,

erstmal für das mühevolle Addieren. Hatte eigentlich nur Cape, Nat-Ring, Schultern und nicht die Armschienen im Auge.
Hier nochmal genauere Werte : Solveig (Wayne#2267) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Die Skillung habe ich nun angepasst, probiere gerade ob ich den Eber noch brauche. Eine Geisterstunde kann ich erstmal von meinem Doc ( 9ias / 50cd / 30 Dex ) nehmen, lohnte sich früher kaum, inzwischen gibt immerhin ca. 5000 dps, eine bessere mit 40 Dex mehr, kostet min. 15 Mio. Also erstmal weiter Armschienen Craften, Snipen und Gold sammeln. :ugly:

Edith meint: Geisterstunde hat sich erledigt, habe gerade eine für 6 Mio geschossen

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann dir folgende Seite ans Herz legen finde da sieht man ganz schön wie einem was DPS/EHP - technisch bringt. Zudem kann mal sehr leicht Werte austauschen um sich vor evtl Fehlkäufen zu schützen. Viel Spass beim testen :)

Falls schon bekannt, ignore :P

http://www.d3rawr.com/

Zuletzt bearbeitet:
http://d3up.com/ gibts auch noch wenn du eher visuell bist bei sowas, d3rawr is aber mächtiger.

Also erstmal weiter Armschienen Craften, Snipen und Gold sammeln.
Genau das, mit 15m kommste nicht weit aber mit 15m kannste n bischen profit machen.

Danach steht bei dir das an was bei allen andren auch ansteht, items verbessern.
ICh find deinen Bogen cool, leider, deswegen ist der günstig gewesen, bringt dir das passive damit rehct wenig also tausch das gegen was nützliches aus oder besorg dir ne Armbrust.
Außerdem ist elepfeil oder ne granaten bzw. bola skillung dem was du machst immer in der jeweils passenden Situation duetlich überlegen.

Ich finde 4xnat nicht notwendig, aber ich wills dir nich ausreden wenn du mit 20extra diszu mehr Spass hast. Du kannst aber auch jeweils 10diszi auf köcher, ring oder rüstung haben und nur mit 2x-3xnat spielen.

Hi halfware,

probiere gerade die Bola aus, rockt erheblich besser, guter Tip. 40 Diszi sind zu wenig, ich denke 50 müssen's sein. Armbrust geht gar nicht und eine Calamity ist viel zu teuer.
ICh find deinen Bogen cool, leider, deswegen ist der günstig gewesen, bringt dir das passive damit rehct wenig also tausch das gegen was nützliches aus oder besorg dir ne Armbrust.

Die Skillung ist inzwischen geändert, aber welcher Passiv hat Dich gestört?
Augenblicklich brauche ich erstmal wieder mehr Leben, ich bin am überlegen wieder Amethysten in die Hose zu sockeln.

falls Archery gemeint ist bringen die flat 15% in den meisten Fällen mehr als der 2h xbow Bonus. Grund für die Unbeliebtheit von Bögen ist vielmehr, dass der bessere Bonus nicht den geringeren Schaden ausgleichen kann und die höhere Angriffsgeschwindigkeit nicht der große Vorteil ist der es sein sollte. Stattdessen kann man einen weitaus durchschlagkräftigeren Manti/rare 2h xbow recht einfach auf 2APS beschleunigen. Hätten sie die schrottige WF mal wenigstens mit chd und Sockel spawnen lassen ...naja

Zurück
Oben