• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun gegen den Weichnachtsmann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deepac

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Wie kann man der fortschreitenden amerikanisierung unseres Weihnachtsfestes entgegenwirken? Bei uns gehört imo das Christkind zum 24.12 und nicht ein dickbäuchiger alter Bartträger.

mfg Deepac

1_OmYHs8BvsmMnU.jpg

Wir sind Papst!

Danke.. Beides sehr wertvolle Kommentare, dafür werd ich einen eigenen Thread aufmachen.
Jetzt aber wieder zum Wesentlichen. Ich meine die Überschrift durchaus ernst.

und ich mochte das christkind noch nie.
so what?

Das Christkind ist ein Spast hab den Weihnachtsmann viel lieber.

Man sollte dieses kapitalistische Feuerwerk einfach boykottieren. War heute aufm Weihnachtsmarkt, das hat in mir soziopathische Adern geweckt.

Das Christkind ist ein Spast
..

Ob man das Christkind mag oder nicht, hat nichts mit dem Problem zu tun. Das Christkind ist ein "Kulturgut" das zunehmend verschwindet und vom Weihnachtsmann verdrängt wird.

schön
dann kannst du allein aber auch nix gegen machen
wenn dir das nicht in den kram passt dann feier weihnachten abgeschottet mit gleichgesinnten (falls es denn welche geben sollte)
ansonsten, wenn du um die 10k menschen zusammengetrommelt hast kannste ne protestaktion starten
aber sonst kannste das thema ehrlich gesagt vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben