• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was tun mit äth drescher?

xaxa

New member
Registriert
4 August 2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
joar, hallo erstmal... :angel:

weiss nicht genau was ich mit dem ding machen soll... ich brauche noch ein gutes insight (mein "bestes" ist bis dahin in ner eth pinne^^), aber dafür braucht man ja 4 sockel. auf der anderen seite wäre obedience für meinen necro natürlich ein super ding, und das braucht ja die maximalen 5 sockel.

würdet ihr also das risiko eingehen, sockel zu cuben (auf die hoffnung, es kommen 4 sox rein, bei 1-3 wäre der rohling natürlich im arsch, oder kann man die mehrmals sockel-cuben=) oder würdet ihr die sichere variante bei larzuk nehmen und halt 5 löcher rein tun lassen für den nec?

gruss, xaxa
 
nein mehrfach cuben geht nicht.
Wennde sicher gehn willst mach lieber das obedience.. sonst haste aber immerhin ne chance von 2:5 beim cuben... koennte schlechter sein ;)

gruss scrat
 
Servus xaxa,

ich sags mal so "Geschmackssache".

Ich würde vermutlich cuben und auf gut Glück das ganze probieren.

Wenn du jedoch vermeiden willst enttäuscht zu werden dann lass larzuk ran.

Und nein ... mehrfach cuben geht nicht.

Viel Glück wünsch ich :)


edit:

war ich wohl langsamer aber seine chance ist nicht 2:5 sondern 3:6. Die Zahlen 4, 5 und 6 sind für ihn gewinne weil bei 6 werdens 5 sockel.
 
Was für einen Nec spielst du denn?
Einen Summoner? Dann klar Obi,was
Preis/Leistungsmässigbesseres gibt es nimmer.

Bei einem Boner wäre Insight wohl eher von Vorteil,
da kann man aber auch andere Rohlinge nehmen.

MfGg Marco
 
darkrayden schrieb:
war ich wohl langsamer aber seine chance ist nicht 2:5 sondern 3:6. Die Zahlen 4, 5 und 6 sind für ihn gewinne weil bei 6 werdens 5 sockel.

ehm ja richtig asche auf mein haupt :angel:
Machts umso reizvoller :D
 
mach obi, der dmg is einfach nur geil dann :X insight nützt auf nem summoner genauso wie auf nem boner, auch ein summoner sollte mass CE verwenden^^
 
Obedience haut richtig, richtig gut rein. :) Zusammen mit Gulli + Verrat kommste auf nen super Cap und hast gut CB dabei.. was will man mehr?

Klar Hone Sudan ist eine Alternative, aber wenn ich den Rohling jetzt so im Inventar hätte, würd ich wohl eher kein Risiko eingehen.

-> Larzuk, 5Sockel, Obedience.. :)
 
>insight nützt auf nem summoner genauso wie auf nem boner, auch ein summoner sollte mass CE verwenden^^<

Dafür gibts Maek und Ausrüstung in Hülle und Fülle,blaue tuns auch.
Geschwindigkeit ist beim Insight ^^,mit Obi,Gulli und Verrat haste das 45er cap,
wenn du mehr willst,shoppen,Prunkvolle des Wals 4 socked und 4 ias@ Juwels.

Hone(am "besten" äth upped,Gulli ias@ed,Duress z.B.) ist etwas "besser" für Bosskämpfe.

Die "," stehen hier für "etwas besser",weil die Unterschiede nicht so
irrsinnig gross sind,und Sekunden zählen ist wie Erbsen zählen.

MfGg Marco
 
hm jo, ich glaub ich werd mir wirklich nen obi machen... bei meinem glück kommen doch wieder nur 2 sockel beim cuben raus. :D

werds dann mal testen, obs ohne insight geht, denn ce zieht wirklich derbe, so 40 mana pro explosion... und bis jetzt hab ich kein maek. aber was solls, dafür gibts ja blaue pötte :)

werd jetzt runen fürn obi suchen gehen, hab bis jetzt erst die hel, danke für entscheidungshilfen

gruss, xaxa
 
Gibt ausser Homunkulus z.B. ja auch noch Harle(potthässlich)
oder einen meiner Geheimfavoriten,den Monolithensplitter.
Damit kommt man ohne einen Punkt in Ene an die 700er Marke
an Mana heran.

MfGg Marco
 
boa immer dieses gelaber von wegen neeeein blos kein ene statten man braucht ja eh kein mana, insight is unnötig... blablabla. ihr habt anscheinend alle noch keine gemaxte ce auf höchstem fc-cap verwendet(und nur das hat style), sonst wüsstet ihr, dass 700 mana da seeeeehr schnell weg sind.
 
Kurzer Einwurf meinerseits,meine letzte Ladder,ausser der
1. war ich immer dabei,war gemaxt Lvl 48 oder so.
Aber das war dann auf die Dauer etwas langweilig und
so blieb sie unter 40 zugunsten MF.
Und ja,Maek hilft ungemein,wenn de ein paar kleine
Life/Mana Charms mit hinzu nimmst,sinds 850-1000 Mana,
blaues fällt genügend,wozu den Merc mit Insight kastrieren?

War vlt. etwas krass ausgedrückt,kommt aber in etwa hin(Insight ist
ja auch eine gute Waffe).
Gemaxte CE auf höchstem FC,mmh,Unterschied,wenn überhaupt,marginal,
sprich,fast nicht spürbar.

Gelaber hin oder her :D

MfGg Marco
 
Zurück
Oben