• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun mit meinem DH?

ShadowCrise

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

haben nun mit meinem DH etwas über 100 mio gold zusammen gefarmt. nun möchte ich gerne auf akt 3 inferno farmen (spiele mit einem mönch zusammen)
Wichtig ist mir, dass ich endlich von SS wegkomme, und ohne mehr DMG mache als aktuell 50k. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich mein EQ gestalten soll. Ich spiele halt gerne mit viel DMG und schütze mich solange mit der Wolke, bis das Champion Pack down ist.
Wie soll mein neues EQ aussehen? Einhandarmbrust? Gibt ja schon 10 krit wegen passiv? Auf resistenzen gehen? am liebsten wäre mir eine genaue beschreibung aller equipteile mit den stats die ich brauche + erklärung... ein wert um die 90-100k ohne ss wäre echt toll, ist das mit 100 mio zu erreichen?
Hoffe auf eure Hilfe und Danke schonmal im Vorraus.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/ExoZz-2873/hero/13831624

grundsätzlich fehlen dir 2 dinge um in akt 3 gut zu bestehen. zum einen resistenzen von 300 bis 400, sowie crit chance!

die resistenzen sind notwendig, wenn du kein onehit sein willst...und glaub mir, du willst kein onehit sein. ich habe selbst lange mit einer glas cannon gespielt und versucht mit smoke screen allem auszuweichen. das macht auf dauer kein spaß, weil du trotzdem oft sterben willst und es tierisch nervt auf dauer. also, 300-400 resistenzen bei 3000-3500 rüstung sind ausreichend, solange dein leben dabei nicht unter 30k droppt.

damit hälst du schonmal was aus. kommen wir zum damage.
dir fehlt crit chance! crit chance sollte auf mindestens 30% sein, eher mehr. ich spiele zur zeit mit 40% und das ist top. du brauchst kein ss mehr, da du eh oft genug crittest und kannst stattdessen tactial advantage reinmachen und dadurch deutlich mobiler sein.

wo genau du welche stats hernimmst kannst du dir selbst zusammensuchen, da gibts hier nen super thread, wo sich einer die mühe gemacht hat, alles zusammenzufassen.

lies dir das durch und du wirst selbst wissen wo es hapert und was schon passt.

und 100 mio reichen dreimal um dich für akt 3 fit zu machen ;)

lg :)

mehr dex - 2200+
mehr resi - 500+
mehr dici - optimal 50+
mehr cc - 40+

Du hast kein item mit socket ausser Helm. Dadurch verschenkst du gut 400-500 dex.
Und ich kann mir irgendwie nicht mit deine Skillung anfreunden...

Imho ist über IAS auf 100k dmg ohne SS zu kommen, schwieriger als über cc.

Einhandarmbrust und Köcher lohnt nicht, ausser mit Katastrophe und Toten Mann Köcher.
Kauf dir 2 Einhandamrbrüste mit krit. Treffer und Sockel und mindestens 150 Dex. DPS ist nicht so wichtig, lieber eine 800er mit 250 Dex als eine 900er mit 150.

Ringe und Amu müssen maximalen Bonuschaden haben (mindestens 50 durschnichtlih) und idealerweise maximierte krit. Chance. Kritische Trefferchance kann man ignorieren, hast du auf den Waffen und wird durch den Bonusschaden locker ersetzt. Dazu soviel Dex wie geht auf dem Schmuck.

Als Helm ein Andariels, oder einen mit 6% krit. , Dex und Sockel. Tal Rashas geht da auch gut, der hat neben dem Sockel nochmal +12 Leben udn gibs auch mit 90 Dex.

Armschienen sollten auch krit. Chance 6 haben, Hanschuhe 9 krit. Chance, 9 IAS und soviel Dex wie geht. Brust mit Diszi und 3 Sockel, sonst eben bei allen Sachen imemr auf Resistenzen achten. Als Schulter ein günstiger Abscheuschutz.

Mit 100 Mio kommst du locker auf 120k DPS, achte ein bißchen drauf das du nicht 20 Mio für jede Waffe ausgibst, Danettas sind auch meist zu teuer. Für 8-10 Mio kriegst du schon verdammt krasse Dinger, stehen halt nur nicht jeden Tag im AH.

Zurück
Oben