• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun mit Tyraels Macht?

Bloodtitan

Diablo-Veteran
Ich habe die noch nie gefunden aber schon mehrfach und länger überlegt, was man damit machen kann. "Kann" natürlich alles aber wo macht es noch am meisten Sinn?

a) Kettenblitz Zauberin. Kommt auch so auf genug + Skills und man bekommt glaube ich eine ganz schöne farbliche Abstimmung hin. Zudem gut für Dest Key Farming.

b) Flüche Nekro. Fun Char mit wenig Kill Speed, kann aber leicht Thorns, Spirit of Barbs, IM/AD kombinieren und profitiert von SMRIP.

Hat noch jemand Ideen oder Pläne?

Man kann die Rüstung sicher für so manche Aufgaben gebrauchen. Sie scheint nur für keine davon Best-in-Slot.

Ich habe Tyraels Macht schon auf Bowies gesehen und da dann auch wieder um Nihlathak Besuche abzustatten.

Wo es am meisten Sinn macht? Als Schmuckstück in der Truhe.

Abseits davon ist die Rüstung kaum besser als gängige Budget-Alternativen und füllt kaum eine Nische bedeutend gut. Nihlathak ist klar, aber man findet eher ein Natures Peace als Tyraels macht, daher steht das nicht wirklich zur Debatte. Schade eigentlich

Wo es am meisten Sinn macht? Als Schmuckstück in der Truhe.
Wirklich schade das so viele Uniques und Setteile so schlecht von Blizzard gestaltet wurden. Anstatt ständig neue überpowerte Runenwörter zu kreieren, welche man dann auch noch wesentlich früher benutzen kann, sollte man da mal Hand anlegen und diese überarbeiten.

Ich hab vor kurzem in Ladder eine gefunden - sobald die Nonladder ist kommt sie auf den Merc von meiner Key-Find-Nova Sorc. Sie selbst hat Friede der Natur an, mit der Tyreals zusammen sollte dann gar keine CE mehr bei Nila vorkommen.

Ich habe die noch nie gefunden aber schon mehrfach und länger überlegt, was man damit machen kann. "Kann" natürlich alles aber wo macht es noch am meisten Sinn?

a) Kettenblitz Zauberin. Kommt auch so auf genug + Skills und man bekommt glaube ich eine ganz schöne farbliche Abstimmung hin. Zudem gut für Dest Key Farming.

b) Flüche Nekro. Fun Char mit wenig Kill Speed, kann aber leicht Thorns, Spirit of Barbs, IM/AD kombinieren und profitiert von SMRIP.

Ich hab mal aktiv eine für irgendeinen Meleechar (glaube irgendeine weirde sorc Variante) gesucht. Nicht weil bestmögliches Teil, sondern weil Style und CnbF auf dem Armor piece irgendwie nice schienen.
Leider hab ich mir die aber nie gegönnt, weil sie aufgrund der Seltenheit immernoch zu Fantasiepreisen verkauft wurde.

Frost-Bowie mit Tyraels hat Style wegen der blauen Farbe. Wenn dann noch Helm und der Rest blau schimmert ...
Oder alle Chars mit Kälteschaden ^^

Am meisten Sinn macht Sie für mich als Söldnerrüstung bei Nihlatak. Wenn der Merc eine Leiche produziert kann sie nicht gesprengt werden. In Verbindung mit Nature's Peace auf dem Charakter selber eine Absicherung beim Schlüsselsammeln.

Ansonsten -> Vitrine.

Also eigentlich ist die Rüstung extrem gut für den Söldner cnbf Prisma und Stärke kann Emilio immer gebrauchen mit nem theoretischen Sockel kann man dann auch ggf. IAS oder so drauf packen um Maxspeed zu bekommen

Ich weiß ist nicht sexy aber für den Hauptcharakter gibt es eigentlich überall immer viel bessere Alternativen

Also eigentlich ist die Rüstung extrem gut für den Söldner cnbf Prisma und Stärke kann Emilio immer gebrauchen mit nem theoretischen Sockel kann man dann auch ggf. IAS oder so drauf packen um Maxspeed zu bekommen
Ohne Kontext könnte man das für ein leidenschaftliches Plädoyer für Duriels halten. ;) Die ist abseits von speziellen Builds, die besigte Monster ruhen in Frieden auf dem Merc brauchen, mindestens gleichwertig zu einer Tyraels und droppt halt um den Faktor XXX häufiger.

Das ist technisch gesehen ein failed uniqued, aber als solches es ziemlich gutes Rare.

Und mit 'ziemlich' gut meine ich: besser wird es nicht auf dem Level.

Zurück
Oben