• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun mit Tyraels Macht?

Nun wenn es schon eine Aura sein soll dann doch bitte eine die man sonst nicht bekommen kann z.B. wäre auch eine der Druiden Geist Auren eine coole Idee muss ja nicht exorbitant hoch sein so Level 10 oder so reicht ja vollkommen

Ganz ehrlich, Tyraels hat nicht nur einige gute Eigenschaften (cnbf, Prisma-Resis, Str, FRW, Dam2Demon, keine Anforderungen), sondern sogar

ich würde es aber generell besser finden wenn uniques auch Eigenschaften haben die man sonst nicht so einfach bekommen kann

aka "Besiegte Monster ruhen in Frieden". Eine zusätzliche Aura wäre einfach übertrieben.
Ich verstehe, dass die Möglichkeit einer Item-spezifischen Sockelung, wenn diese zudem auch einen einzelnen Sockel umfassen kann, nicht gerade als großartige Verbesserung angesehen wird, insbesondere in Hinblick auf die geringe Drop-Rate der Rüstung. Aber eine variable Anzahl von 2 bis 3 Sockeln würde mir schon als eine immense Aufwertung und Verbesserung der Nutzbarkeit erscheinen. Überlegt einfach mal, was ihr in zwei oder sogar drei Sockel reinsetzen würdet und welche andere Rüstung das dann noch matchen könnte.

Natürlich wäre die Rüstung mit 3 Sockel extrem gut das bestreite ich ja nicht ich sage nur das es für mich etwas langweilig wäre und ich lieber Eigenschaften hätte die man sonst nicht bekommen kann, deshalb meine Idee mit den beiden Druiden Auren beide wären jeweils extrem gut und es wären halt Eigenschaften die man ansonsten außer als Druide selbst nicht bekommen kann aber selbst da kann man dann die andere Aura nutzen

... und dann kommen noch Pets und Mikrotransaktionen und all das süße Glitzerzeug, nein danke, D2 braucht imho keine Skins und dergleichen

Tyrael hat mit SMRiP eh schon eine Eigenschaft, die es nicht oft gibt.
3 Sockel würde ihr noch besser stehen

Glaube Cooley hat diese extrem seltenen Items mal ein wenig aufgepeppt, da hat er bei Tyraels +1 zu Teleport ergänzt.

dann kommen noch Pets und Mikrotransaktionen und all das süße Glitzerzeug, nein danke, D2 braucht imho keine Skins und dergleichen
Naja, das Glitzerzeug als Tal Rashas Set oder Trang-Ouls gab es schon lange vor irgendwelchen Mikrotransaktionen und co.

Und SMRip ist auf dem NP Ring deutlich leichter zu integrieren, als dass es Tyraels irgendwie konkurrenzfähig machen würde.

... und dann kommen noch Pets und Mikrotransaktionen und all das süße Glitzerzeug, nein danke, D2 braucht imho keine Skins und dergleichen

Tyrael hat mit SMRiP eh schon eine Eigenschaft, die es nicht oft gibt.
3 Sockel würde ihr noch besser stehen

Glaube Cooley hat diese extrem seltenen Items mal ein wenig aufgepeppt, da hat er bei Tyraels +1 zu Teleport ergänzt.

SMRiP ist aber auch ein gimmick das einem ausschließlich bei Nila hilft und z.B. bei Necros ansonsten ziemlich kontraproduktiv wäre.
Das ist kein Alleinstellungsmerkmal, was die Rüstung einzigartig macht, es geht ja darum die Rüstung so aufzuwerten das man sie auch allgemein im Spiel nutzt, ein so seltenes Item darf dann in meinen Augen auch extrem gut sein

Wie schon geschrieben finde ich die beiden Druiden Auren cool, Teleport wäre auch eine Alternative, in dem Cooley Video war auch eine er Ideen +1 zu Town Portal weil Tyrael so viele Portale öffnet 😅

Auch eine Idee wäre das Ladungen auf Gegenständen automatisch aufgefüllt werden

Oder auch eine Idee die ich mal hatte warum nicht die positiven Flüche von den Schreinen als Fähigkeit auf der Rüstung, z.B. Schrein der Erfahrung als Fähigkeit die man casten könnte wäre extrem cool und einzigartig

€ Wenn der Gegenstand diese Engelsflügel verleihen würde, wäre das schon irgendwie cool ich sehe da auch nicht die Gefahr von micro Transaktionen den Leucht-Effekt bei den Charakter Spezifischen Sets gibt es ja auch schon seit 25 Jahren und für den Holy Grail bekommt man das heute ja auch schon

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mii
Und ich denk so „den Leuchteffekt gibt es doch erst seit 1.10“. Also google ich wann 1.10 raus kam und das war Oktober 2003 -.-

Nichtsdestotrotz, ich würde Tyraels +5 Sprungangriff geben und 100% Chance eine Lvl20 Himmelsfaust auf Angriff zu zaubern.

Zurück
Oben