• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun, wenn Chuck Norris die Server runter fährt?

Murmel

Neues Mitglied
Guten Tag ihr lieben Leidensgenossen, rund um D3

Gestern kam extra ein Freund von mir zu mir und wir hatten abgemacht die ganze Nacht durch zu zocken. So richtig um an die alten D2 Zeiten mit LAN feeling anzuknüpfen.

Erst ging das auch. Dann war Blizz plötzlich der Meinung, dass das nicht mehr gehen sollte.
Nachdem wir 2 Std lang rum probiert hatten wieder zusammen als Party spielen zu können wurde uns der Käse zu blöd.

Also haben wir uns gefragt, wie man die Downtime am besten nutzen könnte.

Entstanden ist dann das hier: https://www.facebook.com/fehler37entertainment

Ich lade deswegen alle Spieler ein, die ebenfalls schon 20 Frust threads hinter sich haben und deswegen auf etwas lustiges Bock haben auf diese FB Seite ein. Postet alles, was gerade rund um den Error 37 Kult entsteht! Und helft uns vielleicht ein bischen für den Anfang, damit das Ding ein wenig bekannter wird.

Vielen Dank,
Euer Error 37 Entertainment :D

PS: Screenshotet eure Fehlernummern! Wir wollen wie bei den Panini Sticker Alben eine Komplette Sammlung davon!!!!

Die Chuck Norris-Sprüche haben ein Like bekommen :lol:

Gut, dass ihr nicht einfach schlafen gegangen seid :top:

Aber: Falsches Forum; wäre besser im Offtopic aufgehoben.

Also wenn du mich fragst ist das "Downtime whine complain rage nerd Gelaber" integraler Bestandteil dieses Spiels und deswegen kein Offtopic o_O

Zurück
Oben