• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was tun, wenn nichts geht?

Iljitsch

Active member
Registriert
30 September 2001
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das große Glück, gerade in einem Spiel zu sein, in dem ich seit geraumer Zeit nichts aufheben oder sonstwie aktivieren kann, also auch durch keine TPs geben kann. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
Jetzt liegt da ein Item, das ich gerne aufheben würde, und überhaupt würde ich gerne wieder etwas tun können, weil mir auch so langsam die Pots ausgehen. Was macht man in solchen Fällen, wenn man nicht gleich ein neues Spiel starten will?
 
wenns irgened ein standard ich-weiss-keinen-spielnamen privates spiel ist schreib dir den namen & pw auf und geh kurz aus dem spiel und dann wieder rein, dann sollte alles wieder funktionieren. spiel sollte dazu natürlich schon min 5 min auf sein, sonst ist es nachher nicht mehr da
 
Danke, das hat funktioniert, hatte gar nicht daran gedacht. :)
 
Soweit ich weiß lösen sich solche Probleme allerdings auch nach ~ 5 Min von alleine, in manchen Situationen ist es sehr hilfreich das zu wissen. ;-)

Beispielsweise hatte ich einmal diesen nervigen Bug, als ich looten (HC) musste... da war es eine riesen Erleichterung als es plötzlich wieder ging.
 
Preaver schrieb:
Soweit ich weiß lösen sich solche Probleme allerdings auch nach ~ 5 Min von alleine, in manchen Situationen ist es sehr hilfreich das zu wissen. ;-)

leider nicht immer...oft nippelt das game dann nach ner gewissen zeit einfach ab.

deshalb ist auch mit leaven und wieder reingehen oftmal gerne was verloren.

wenn das game grad am abnippeln ist und man leaved und will wieder rein, dann ist es zu spät...aber in dem fall hättest du dann das item so oder so verloren


ansonsten wenn du solche probleme hast, kannst du auch jemanden von der f-list zur hilfe bitten...er möge doch schnell in dein game kommen und was aufheben...

wenn er dann sagt, dass das game nicht existiert, dann kannst du davon ausgehen, dass das game in kürze abnippeln wird...
 
ich glaube ihr redet von zwei verschiedenen dingen :)

es gibt einmal das lag, wodurch man nichts mehr anklicken kann und sich nicht mehr bewegt, dann schmiert das game mit hoher wahrscheinlichkeit ab.

ist aber eine andre sache, wenn man nichts mehr klicken kann, das betrifft immer nur einen spieler. und wenn derjenige aus dem game fliegen sollte, dann nur er, die andren nicht. somit bleibt das game bestehen. da gibt es dann aber auch wieder verschiedene ursachen. hier gehts ja darum, daß nur dinge anklicken (kiste, items, händler, tp) nicht geht. dann hilft ein rejoin, das game bleibt bestehen. dann hat das game nämlich keinen lag, es liegt am char.
sowas kann zb passieren, wenn man viele sachen aus der kiste holt und auf den boden fallen läßt, ohne sie im inventar zwischenzulagern . also zb wenn man steine oder runen mult. dann passiert es oft, daß man die kiste nicht mehr anklicken kann, und auch die steine oder was eben aufm boden liegt, kann man nicht mehr aufheben.

da hilft dann ein rejoin.
 
Aha, daher passiert mir das so oft .. Ich mache das beim Mulen meiner Gems meistens so ..
danke Nai :) dass wusste ich noch nicht und werds vllt :cool: ändern
 
Zurück
Oben