• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Was verbessern mit relativ wenig gold?

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

sNaaz

Member
Registriert
19 April 2006
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10
Hallo,

bräuchte mal hilfe... Was gibt es bei mir als nxt zu verbessern?

Hab nur noch etwa ~10Millionen und will diese gut anlegen ;-)

hier mein Profil

Socretia - Community - Diablo III

schonmal danke für eure hilfe ;-)
 
armschienne craften, lacunis verkaufen

natalyas boots+ring + manti holen

(dex, 2sockel 10xxdps gibts für unter 10mio und 11xxdps für 10-30/ und 180+ dex schuhe kosten auch nur paar millönchen, ringe je nachdem mit xx-xxdmg sogar sehr günstig oder für ein paar mio mit 3cc)
 
hm und den nats ring dann für den hellfire tauschen oder wie? weil mein anderer ring ist doch ziemlich gut oder sehe ich das falsch?
 
ja der ist 100-550k wert.

Wie Cellenia schon schrub, ist ne Nats Kombi der hit, weil man 7% Crit bei 2 und 130 Dex bei 3 items bekommt.

Die 7% sind sehr nett.


Ebenfalls -kommt mit der Zeit- beim Craften von Schultern, Armschienen und Amuletten gibts immer ne Chance extrem gute Items zu bekommen.
 
der rare Ring ist durch die hohe dex + Sockel sehr viel mehr wert. Grob geschätzt ~50-70mio.
 
okay :) bleibt aber trotzdem in meinem besitz - ich werde wohl den Nats gegen den Hellfire Ring tauschen lvl ich zwar langsamer - aber hab ich länger was vom char :P

danke erstmal für die Hilfe - wenn noch einer verbesserungen hat als her mit den Ideen :)
 
Zurück
Oben