• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

was wäre an meinem mönch zu verbessern?

Zephyr

Mitglied
Registriert
14 September 2010
Beiträge
280
dass ist mein monk und mp 6-8 solo klappt ganz gut
habe jetzt eben mp10 in ner starken 4er gruppe gezockt dass ging auch mit nen paar toden allerdings war ich mit abstand der schlechteste ^^

habe nun ca 1.3 Mrd auf der kante

vielen dank im voraus

Enigma - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf: Rubin raus, Amethyst rein (Vitaproblem gelöst und kannst deinen Erdverbündeten in Rente schicken)
EF: da fehlt LL (ausserdem in´m Gruppenspiel nicht so gern gesehen)
Offhand: die sollte mindesten 1k DPS haben ( natürlich mit dex,loch und LL)
HF Ring...warum man levelt doch schon schnell genug
Raus damit, n raren oder Klagen der Heerschar rein oder n NatCombo wählen.
Tals Rüssi ist mehr als Suboptimal, alternativen dürften bekannt sein.

Zur Skillung: Ally raus und zweiten Generator wählen (Weitsicht,Brecher oder gleissende Fäuste) und im Defensiven Bereich nimmste Entschlossenheit raus und Combostrike rein, fertig ist das Schadensmonster.
 
danke schonmal =)
was würdest du als armor vorschlagen
war 3 monate net on deswegen bin ich leicht raus
als ring anstatt hf hätte ich litanei mit 165 dex 70@ 27% kd 4% cc
 
Auf Schmuck haben generell nur Offensivstats etwas zu suchen (cc,cd,dex,ias,averdmg,dam2elite)
Früher oder später wird kein Weg daran vorbeiführen.
Zum Thema Rüstung,
Sinn macht bei dir eigentlich erstmal nur ne rare (gecraftete) oder ne Innas Rüstung.
 
habe gestern 30 versuche gemacht und dass war die beste rüstung

ich habe mal geguckt ob es sinnmachen würde natalyas rüstung + boots wegen den 7% crit , aber sieht für mich trotzdem irgendwie so aus als wenn ice climbers die perfekten schuhe wären
 
gibt hat die zwei beliebten Combos Nats Schuhe+Ring oder Ice Climbers+Lacunis.

Also Resis sind ein wenig hoch (600 sollten ausreichen), da kannste was abbauen, Life wär mir zu gering. Bei 100 Mio Budget könneste die Hose gegen high Vit Roll austauschen (oder Dex, wobei die wohl teurer sind), und die Ringe sollten offensiver sein. Unity mit speed anstatt all Res und ggf. ne bessere off-hand (ll, dex, Sockel Crit), die sollten - abhängig von der DPS Zahl - auch noch inm Budget liegen.
 
Hab jetzt nach dem verkauf aller Anderen Charts 1.3 Mrd zur Verfügung wo liegen jetzt die moeglichkeiten
 
ok natalya combo.

schuhe sollten so ca 240 geschick haben und 50+ vita. jetzt grade sind welche mit 237 dex und 50+ vita für 220m drin. billiger als die hälfte der nächst teureren mit paar dex mehr....
passender ring dazu sollte schon 5,5% critchance haben, und halt ordentlichen schaden.

deine offhand würd ich gegen eine won khim lau tauschen. so rund 850+ dps und 22%+ zu blitzskills und sockel und 2,5 ll.

schulter: craften craften craften....das geht besser ! oder eben halt nen abscheuschutz mit 250+ geschick und selben stats kaufen.... kommst aber teurer als das ding zu craften.

die hose würde ich gegen eine mit nem hohen vita roll austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nene 18% amethyst schonmal in den helm gepackt das bringt 5,8 k mehr life


aber rein rechnerisch würde ich ja ca 50@ reis und ca 7 k life verlieren für 7% cc und 12 ms lohnt sich dass?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es lohnt sich. natalya ist halt best in slot. liegt an der tatsache, dass auf ringen maximal 6% cc möglich sind. der setbonus alleine hat schon 1% mehr als das maximum was bei rares möglich ist. wenn dazu noch cc auf dem ring ist, und nen guter schaden (sei es durch sockel oder avg oder cd.....) ist er jeden rare ring deutlich überlegen.

musst bedenken: mehr crits=mehr wirbel =mehr schaden+leech !

und die schuhe bieten halt ein gutes defensiv-paket. und du kannst deine lacunis loswerden (ich nehm an du trägst die nur wegen dem movementspeed)
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab bei meinem 4. versuche schonmal armschienen gecraftet die ok scheinen
 
müsstest dich ausloggen, dann sieht man die armschienen erst !
 
hab mich ausgelogt
ist nichts besonderes aber mit den resi usw ganz ok für den 5. versuch
 
naja morgen crafteste weiter (genauso wie ich)....dann wird das schon ;D
 
habe nun auchz ne won khim lau (90 mio) und innas mäßigung (73,5 mio) beider per gebot geschossen weiß net ob es gute preise waren aber sieht danach aus
won khim lau dps sind net so doll dafür aber 6/22 und denke mal dass man die dps net sieht von daher net schlimm und der schaden sich deutlich steigern wird kann leider net zocken heute um es auszuprobieren
 
Die Upgrades sehen sehr gut aus, auf den Slots bist du erstmal bedient. Richtig viel Potenzial lässt du noch auf den typischen Craftingslots (Handschuhe!!!!, Armschienen, Schultern) liegen. Da geht doch noch einiges bei dir. Die Einheit würde dir auch besser mit Angriffsgeschwindigkeit zu Gesicht stehen, Schmuck ist in erster Linie für DPS zuständig. Typische EHP Slots sind Brust, Schultern, Helm und Armschienen (Helm und Schienen nur mit 5%+ Crit). Die Litanei ist auch sehr nett, da kannst du aber trotzdem langfristig über einen gelben Ring mit Speed (wegen den Zyklonen) und Critchance nachdenken. Eine andere Möglichkeit wäre eine gute Kombination aus Natalya Stiefeln und Ring mit mittlerer Critchance, die ist zwar teurer aber sollte langfristig mehr Schaden einbringen.
 
Hole jetzt eh natalyas habe schon auf Schuhe geboten und auf nen ring
 
hast die private nachricht bekommen, die ich dir geschickt hab ? hätt da nämlich noch nen ring !
 
Ach ganz vetchecked sry
Kann mich heute aber net drum kümmern höchstens heute Nacht
 
Zurück
Oben