Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
the_Faust_VIII schrieb:2,0ghz dual core
Saffron schrieb:Ich denke das meinte er mit 4Ghz
Kann man aber nicht einfach so zusammenrechnen zu 4Ghz, das ist das Problem.
kann ich nur sagen:außer breitbild, das braucht niemand
kgZ0mbi3 schrieb:so ungefähr jedenfalls ... außerdem kann man sie ja auch noch auftakten, was nicht unbedingt beim einbau gewährleistet ist....
so hab ich zb. n 1,7 ghz prozessor zu nem 2,3er aufgetaktet... also wird n 2ghz dual core ausreichen für 4ghz.
Bastel84 schrieb:Hast du vor nen D2-Remake oder nen ähnliches Game zu proggen, oder warum ist es wichtig?
Mit Beruflichem Hintergrund. Produkt wird kostenlos sein. (bitte keine CopyRight Disskussionen - das ist bereits abgeklärt)Saffron schrieb:Machst/Macht du/ihr das privat oder beruflich?
Wünsch euch/dir trotzdem Glück dabei![]()
Ja, war bei meinen ersten Projekten vor rund 10Jahren auch nicht anders :>Saffron schrieb:Aus Erfahrung weiß ich leider, dass so Projekte eigentlich immer untergehen, wenn sie privat stattfinden aus dem einfachen Grund, dass es zu lange dauert und irgendwann
die Motivation flöten geht.
Saffron schrieb:Nicht wirklich, D2 hat den Kisten damals ordentlich zu schaffen gemacht.
Ich kann mich noch erinnern, wie Diablo 2 auf ner 1Ghz Kiste meiner Freundin nur so vor sich hin geruckelt hat.
Dann solltest du das zumindest mit den Com-Mods abgeklärt haben, dass du hier solche Threads eröffnest. Anderenfalls läufst du Gefahr, dass deine Threads wegen des Aufzählcharakters einfach geschlossen werden.neptun schrieb:...
Daher diese etwas mysteriös anmutenden Fragen (gab ja schon vor ca 3 Wochen nen seltsamer Thread von mir). Es werden noch einige andere Fragen bzw. Umfragen notwendig sein - ...
Mir stellt sich da eher die Frage, wer denn eigentlich eure Zielgruppe ist. Wollt ihr vielen Spielern aus der Community etwas bieten oder nur einem kleinen Kreis, der sich High-End-Geräte leisten kann?neptun schrieb:Wenn es ein Diablo mit einer neuen Grafik-Engine gäbe, was würdet ihr euch wünschen wie die Anforderungen ausfallen täten.
Hättet ihr lieber eine "simplere" Grafik und dafür würde das Game auch auf einem P4 2.8 mit 512Ram laufen oder lieber ne Spitzengrafik und das Spiel wäre nur mit einem Core2 Duo flüssig zu spielen.
Kurz:
Mit welchem System sollte das Spiel flüssig laufen.
neptun schrieb:Tach zusammen.
Die Frage mutet vielleicht etwas seltsam an, ist aber wichtig für mich das ihr möglichst zahlreich antwortet.
Wenn es ein Diablo mit einer neuen Grafik-Engine gäbe, was würdet ihr euch wünschen wie die Anforderungen ausfallen täten.
Hättet ihr lieber eine "simplere" Grafik und dafür würde das Game auch auf einem P4 2.8 mit 512Ram laufen oder lieber ne Spitzengrafik und das Spiel wäre nur mit einem Core2 Duo flüssig zu spielen.
Kurz:
Mit welchem System sollte das Spiel flüssig laufen.
Hoffe die Frage ist verständlich.
Gruss