• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wird konkret gesucht, wenn einer ein Tschako braucht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foreal

New member
Registriert
2 August 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Gut, ihr duerft mich in der Hinsicht n00b schimpfen. :D

Aber wenn ich im Spiel immer les "N Tschako" - was konkret wird gesucht ? Gut, was ein Tschako ist, weiss ich. ^^

Aber welche Eigenschaften muessen drauf sein, damit es trade-wertvoll wird ? Magic, rare, mit Sockeln, ohne Sockel, unique ?

Weil hab in meinen 6 Jahren LoD-Zeit nicht allzuviel mit Handeln am Hut, hab mir meinen Frumps immer selber zusammengesucht, war quasi nur Gelegenheitszocker und dann nur aus Spass an der Freude, ohne Ambitionen irgendwelche Super-Items oder Mega-dmg zu erreichen. :D
 
:) http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=246

€: hast recht
 
Harlekinskrone / Harlequin Crest

€ Dafür sieht mein Link schöner aus. :motz:
 
Habt vielen Dank, hab mich immer gewundert, wenn mich andere als noob beschimpft haben, wenn ich denen ein einfaches non-magic weisses Tschako versucht habe anzudrehen. :D

Man lernt ja nie aus, danke. ^^
 
Die Unique-Version des Tschako --> Harlekinskrone

/€: man, was bin ich langsam (ich sollte nicht zuviele Tabs offen haben)... aber mein Lünk ist noch schöner^^
 
Ich versteh eh nicht, wie sich diese Bezeichnung durchsetzen konnte. War nicht von Anfang an so, ich war immer für harle, dann ist's auch klar. Aber der wichtigste Grund war immer, dass der Gegenstand ja auch in D1 vorkam und tschako... ist dem einfach nicht würdig -.-

Achja, vielleicht noch zu erwähnen; wenn du so ein graues tschako nimmst und einen smaragd reintust, kriegt es die selbe Färbung wie die harlequin crest. Damit wurden schon einige male Spieler über's Ohr gehauen, weil sie in der Eile des Handels nicht nochmals kontrollierten, ob's wirklich der einzigartige Gegenstand ist und eben nicht nur ne handelsübliche tschakko. Falls du dir also je eine handeln solltest, darauf achten :)

So, sorry für den spam, musst's aber loswerden.
 
Ah alles kloar, danke fuer die Hinweise euch allen ! =)
 
Und bevor wir das hier noch 8473250785 +-123 mal hören schliess ich mal ab :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben