• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wisst ihr über den Flechtring (neu)

vanguard

Active member
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
Ich ahb mir überlegt das Ding zu kaufen. Aber ich hab ka wie das teil funktioniert. :clown:

ich finde keine saubere beschreibung dazu. ich mein zb. chance das er erscheint, kann ich ihn überhaupt töten ^^, gibts nen limit wie oft er erscheint, usw....

hat jemand ahnung davon ?

danke
 
Irgendwer hat hier mal ein Video verlinkt, in dem sich jemand etwa 4 Minuten von 6+ Schlangen (Akt2) hat schlagen lassen, bis der Goblin einmal kam.
Wenn das nicht gerade extremes Pech war lohnt sich das nicht.
 
Ich (DH) habe mit einem Barbaren der diesen Ring hatte zusammen einen A3-Run gemacht und es sind einige Goblins aus dem Ring gehüpft, allerdings solltest du den Goblin auch fix töten können, da er oft schnell getroffen wird und dann wegläuft.

Problematisch ist, dass der Gobbo nur ein Goblin des ersten Aktes des jeweiligen Schwierigkeitsgrads ist. D.h. auch wenn man ihn in Akt 3 spawnen lässt, droppt er wie ein Goblin aus A1, also deutlich schlechter.
 
Allright, also: Der Goblin hat seinen Level abhängig davon im welchen Modus er spawnt:

Normal – Goblin-Level 13
Alptraum – Goblin-Level 35
Hölle – Goblin-Level 53
Inferno – Goblin-Level 61

Dabei spwanen immer die A1 Goblins, egal im welchen Akt sie erscheinen

greetz :hy:


Glaubste nicht? Klicke mich aka Quelle
 
Habs grad im anderen Thread auch gepostet:

Nach dem 1. Anlegen hat der Ring einen 5 Min CD, erst dann kann der Goblin kommen. Wenn der 1. Goblin gespawnt ist, liegt der CD bei 15 Sekunden. Sobald der NV Buff erhöht / Timer zurückgesetzt wird (Elite kill), liegt der CD wieder bei 5 Min bis zum 1. Spawn.
 
Obige Aussage kann ich nicht bestätigen. Auch kruz nach dem Killen eines Elites kann der Ring einen Goblin beschwören.
 
Obige Aussage kann ich nicht bestätigen. Auch kruz nach dem Killen eines Elites kann der Ring einen Goblin beschwören.

# stimmt, kann ich bestätigen

Der Goblin spawnt ebenso wenn ich durch das Feuer , der Halle der Agonie laufe. Da wo ab und zu mal Infernoaas rumhängt :ugly:
 
Alter Thread selbe Fragestellung:
Ich hab vor Kurzem ein wenig Gold-Überschuss erwirtschaften können und spiele mit dem Gedanken 9 Mio zu investieren um mir einen Flechtring zu kaufen.
1) Lohnt sich das? Wieviel Zeit vergeht zwischen den Goblins? Ist es effektiver als das normale Akt 3 Farmen?
2) Gibt es Dropbegrenzungen bei den Goblins? Können Legendaries, Sets, Pläne etc droppen? (Hatte ich noch nie bei nem Goblin...)
3) Wie wirkt MF und NV auf den Goblin?
4) Gibt es Aussagen zu den Goblins in 1.0.5? Ich will mir keinen teuren Ring kaufen um ihn nur eine Woche nutzen zu können...

Danke! :hy:
 
1) keine Ahnung
2) Vorlagen können nicht droppen. Da die erst ab Akt 3 droppen können. Und ein Akt 1 Gob ist halt kein Akt 3 Gob. Sonst eigentlich alles.
3) Wirkt sich genau so aus wie bei normalen/elite Mobs
4) Ich hab nix darüber gelesen.. Denke also das alles so bleibt..
 
Hm, danke schonmal. Deine Antwort zu Punkt 2 macht mir etwas Sorgen. Denn das würde bedeuten, dass unter Patch 1.0.5 der Felchtring wertlos sein dürfte. Ab dann werden die Affixe ja über das mlvl ermittelt. Also dürfte der Flechtring nur noch lvl61 Affixe produzieren können...
So ein Mist! :(
 
Hm, danke schonmal. Deine Antwort zu Punkt 2 macht mir etwas Sorgen. Denn das würde bedeuten, dass unter Patch 1.0.5 der Felchtring wertlos sein dürfte. Ab dann werden die Affixe ja über das mlvl ermittelt. Also dürfte der Flechtring nur noch lvl61 Affixe produzieren können...
So ein Mist! :(

genau das hab ich mir auch gedacht..

aber es heißt ja.. Abwarten und tee trinken..
 
Zurück
Oben