• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wollt ihr vor dem Diablo 3 Release von erledigen?

bluephyle

Guest
Was wollt ihr vor dem Diablo 3 Release noch erledigen?

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr vor dem D3 Release noch alles erledigen wollt.
Sei es in D2, andere Spiele, Hardware verbessern, etc.
Ich freue mich auf eure Antworten :).

Ich möchte D2 durchspielen und mir einen besseren Rechner anschaffen, damit ich D3 in guter Grafik spielen kann :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
D2-seitig: Meinen nackten HC-Tornadostormer fertig durchspielen.
Fehlt nicht mehr allzu viel, bis ich das in Hölle wiederholen kann, und Seelen in Hell hatte ich schon ;). Mit dieser Spielweise aus Alp wäre der Druide in Hölle gestorben. Aber ich bin vorsichtiger geworden, und noch lebt er...
Ob danach noch irgendein Projekt kommt, ist fraglich und wird auch von der D3-Beta abhängen.

Bei der Hardware denke ich, dass die für D3 reicht.
 
D2-technisch:
So viele Barbaren wirbeln lassen wie möglich =) Einfach der geilste Char und geilste Skill!
Und vielleicht schaff ichs ja irgendwann nochmal einen Paladin weiter als lvl3 zu spielen...

Hardware:
Hmm, nö :P

RL:
Einen Zeit- und Essensplan für den D3 Release zusammenstellen.
Ganz wichtig: Es wird erstens eh anders kommen und zweitens als man denkt. Also ruhig genügend Notfallpläne machen, für den Fall, dass man die ersten 3 Nächte doch weniger schläft ;)
 
@D2:

Einmal UT in HC lebend mit einer Fackel verlassen ^^

Gruß, Tom
 
LvL 99 mit meinem Nec, fehlen noch 250 Mio !:(


Bei Release von D3 brauch ich neuen Rechner ! Hab nur Low Budget Kram im Moment... :zzz:

MFG
 
Einen neuen Rechner. Mein altes gammeliges Notebook wirds nich mehr schaffen, hab mir schon en neuen rechner und en schönen Bildschirm ausgesucht, jetzt muss ich nur noch ein paar Monate sparen :)

Achja und ich brauch das Release Datum damit ich mir früh genug Urlaub nehmen kann!
 
@D2 Eine Eni für mein Nec zusammen suchen um UT wenigstens 1mal zu absolvieren..

Pc ist schon bestellt :) Alienware kiste falls die wer kennt

sonsten .. kommt eh alels anders, wie gedacht.. also überraschen lassen hehe
 
nächste Woche wird n neuer PC bestellt :) (i5)
Und dann werde ich mal meine Festplatten sortieren und mal wieder Ordnung dareinbringen, falls ich eine entsprechende Zwischenspeichermöglichkeit finde
 
Meine Feuerzauberin auf level 98 bringen. Fehlen noch etwas mehr als 50 millionen. Ausserdem noch einen Soj finden, das ist das einzige an ihr, das noch nicht selffound bzw. selfcrafted ist. Wobei ich mich darauf berufe, dass auch Dinge, die ich mit anderen Chars gefunden habe selffound sind.

Kurz bevor D3 rauskommt muss auch zwangsweise ein neuer Rechner her, meiner ist gute 8 Jahre alt und packt mittlerweile nicht mal mehr D2 ruckelfrei.
 
Endlich mal mein Druid abseits der 97 bringen, wäre einmal in der D2-Karriere mal Zeit.
Und halt grundsätzlich die Accounts zu meiner Zufriedenheit füllen ^^

Ggf hier im Forum noch ein paar Skizzen und Guides veröffentlichen wenn die Zeit reicht oder wenn die Lust endlich mal da ist ~~

Hardware sollte bei mir an sich auch passen - auch wenn ich den PC vor bereits 3 Jahren für D3 aufrüsten hab lassen ^^
 
Was D2 betrifft: Vielleicht noch einmal in die (wohl nächste) Ladder von Beginn an einsteigen und meinen Charlvl-Rekord von 93 übertreffen, wenn es die Zeit zulässt.
In Bezug auf D3 weiß ich noch gar nicht ob ich es mir überhaupt zulegen werde. Hängt von vielerlei Dingen ab. Man wird sehen...
 
Meinen Bachelor abschließen. Wird dann aber nix mehr mit D3 dieses Jahr :D
 
Hab diese Ladder nu alles geschafft was ich bisher nie hatte ich war relativ lange in der Ladder, hab mir nen Botd gebaut (finde ne Zod zu verbauen ist schon was besonderes :) ) und mehr Highrunes gefunden als jemals zuvor.

Ich glaube ich versuche nochmal auf HC Selffound nur welchen Char weiss ich noch net.

Mein PC reicht auf jedenfall für D3 da brauch ich mir keine Sorgen machen.
 
:hy:

D2 Ziele: etliche Mods noch durchzocken!

Ob der PC reicht wird sich zeigen... ca. 2 Jahre alt und damals auch eher Mittelklasse.

:hy:
 
Also D2 technisch läuft bei mir seit längerem schon nichts mehr, habe auch im Februar/März einen Rechner zusammengebastelt zocke seitdem Starcraft 2 (leider nicht wirklich erfolgreich :rolleyes: )
Muss auch noch irgendwie meine Hardware besser abstimmen den beim zocken von SC2 schmiert mir manchmal der Rechner ab...also fein tunning betreiben, hoffe ja doch auf die beta ( so wie alle hier :hy: ) um aber auch mein System zu testen, werde bestimmt auch noch ne neue Graka brauchen die GeForce 8800GT (zwar eine übertaktete) wird wohl nicht ganz reichen und ewig wird sie auch nicht mehr laufen....also habe ich bis Dia 3 rauskommt noch Technisch einiges zu optimieren, ansonsten geht mein leben ganz normal weiter :D

PS: ein paar Tage Urlaub werden auch noch Reserviert ;)

gruss
Cupra
 
ich hab mir letztes jahr schon einen neuen rechner gekauft. schonmal vorsorglich für d3^^

was andere spiele angeht, will ich noch mafia 2 durchzocken
 
Mit meiner Freundin Schluss machen, moeglichst auf guter Basis. Ich liebe sie, muss aber einfach wieder single sein!

Das kommt dann auch D3 zu gute. Wollte dieses Jahr meinen Barb in D2 HC auf 99 bringen, bin bei 96 verreckt... wird wohl nix mehr, D3 muss kommen!
 
Mit meiner Freundin Schluss machen, moeglichst auf guter Basis. Ich liebe sie, muss aber einfach wieder single sein!

Das habe ich heute gemacht. Ist so die Frage, ob es auf guter Basis bleibt...ich wünschte es wäre so, aber da kommt es wohl nurnoch auf die Freundin an...
ansonsten: ich brauch nen Keks :keks:
 
:keks:
Der SingleClub im india-Forum :go:

Ich weiss bis jetzt noch garnicht was ich von D3 halten soll und so richtig groß ist die Vorfreude nicht mehr. Ich will mir vorher eig. noch ne SSD kaufen aber mal schauen was das Geld dazu sagt. Die Hardware sollte eig. locker reichen, ist zwar auch nichtmehr alles aktuell aber für das was ich bis jetzt gesehen habe rechne ich mit moderaten Anforderungen (maximal). In D2 hab ich erst gerad wieder angefangen, leider gibt es in meinem Freundeskreis wenig Leutz die selffound HC spielen, mir da ne richtige Truppe vor D3 zusammen zu suchen wäre nochmal etwas, was ich nach meiner Ausbildung (die bald vorbei ist) in Angriff nehmen würde.

Ansonsten hab ich noch jede Menge vor aber das passt nicht in diesen Thread, ich glaub nichtmal in dieses Forum ^^
 
Zurück
Oben