• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wollt ihr vor dem Diablo 3 Release von erledigen?

Ne bessere Graka und ein bisschen mehr Ram könnten wohl nicht schaden, wenn das Spiel vernünftig laufen soll.
Ansonsten will ich einfach nur erreichen, daß mir an D2 der Spaß nicht ausgeht, bis der Nachfolger kommt :D
 
ich werde meine rente beantragen, bevor d3 rauskommt:-)
 
Mir endlich n neuen Pc zulegen, meine Grafikkarte kriegt seit 2 Wochen dauernd Grafikfehler, sofern sie gefordert wird :(. Naja, ist auch schon 6 Jahre alt das Teil.

Bulldozer, komm schnell, preiswert und leistungsstark. Amen.
 
D2: Alles wie gehabt, keinen neuen Char mehr anfangen und mit den Alten noch ein wenig herumdödeln.

Hardware: Sollte bereits alles laufen, zumindest auf dem Rechner in Berlin. Für die 1. Heimat muss noch eine saftigere Schüssel her.

RL: Bis dato, falls ein Diablo III erscheint, werde ich die größte Kanne Narlankraut finden und rauchen, so dass auch der letzte Rest Sinn und Verstand aus meinem Körper entweicht.

greetZ - Kicher
173.gif

 
endlich mal wieder duschen gehen....
 
Mir endlich n neuen Pc zulegen, meine Grafikkarte kriegt seit 2 Wochen dauernd Grafikfehler, sofern sie gefordert wird :(. Naja, ist auch schon 6 Jahre alt das Teil.

Bulldozer, komm schnell, preiswert und leistungsstark. Amen.

Grundprinzipiell könntest du dir ja schon eine neue Grafikkarte zulegen die du dann in den neuen übernimmst... Dann könntest du versuchen deine alte Grafikkarte "Gesund" zu backen.

Plastikteile runter und ein Weilchen ins Backrohr(geringe Temps).

Und die Bulldozerpreise sollen sich wohl stark an den SandyBridge Preisen orientieren...

Greetz
 
D2 seitig:
93 sorc lightsorc oder 92 Fast-CS Barb 95+ bringen^^
höchster char war ne fb/fo sorc auf HC mit 94

Jetzt SC, also müsste das möglich sein ;P

RL mässig:
auf d3 warten xD nein scherz - versuchen weniger d2 zu spielen also nur am WE ;)
 
habe nichts mehr vor, habe erst überlegt mir einen Char auf 99 zu zocken. Ist mir aber doch zu viel Aufwand, bzw nicht die Zeit dazu.
Einfach gemütlich weiterzocken mit ein paar Baal- Mfruns und auf Dia 3 warten^^
 
Ne vernünftige Internetverbindung muss her, nen Stick ist einfach zu lahm und nen PC anschaffen auf dem D3 läuft, aber das sollte ja nicht so das Problem sein.
 
d2: ne 200 fcr fire soso machen und am besten den ganzen kram den ich dafür brauch selbst finden.

rl:nen neuen rechner anschaffen aber noch keine ahnung was für einen ^^ UND ganz wichtig wohnung komplett einrichen und ne hausbar bauen :)
 
1.Job rechtzeitig davor kündigen!
2.Neuen Pc kaufen!
3.Genüged Trinken und essen im Haus haben!
 
-auf jeden fall neuen pc.
-sonst hab ich noch tausend builds,die ich durchzocken will aber weil faul und grade eher inaktiv wird das wohl nix^^
-wenn ich mich dazu aufraffen könnte:neuauflage meiner ww assa mit dex only und bos,meinen stormer fertigkriegen,frostnova hc selffound,piekse selffound,highend ranger machen,mich ma wieder an ner hellfähigen feuertrapse probieren.und natürlich meine nl blizzard perfektionieren...werd ich eh nich machen..

ne,midlands und wenns draußen is netherworld rises.müsste die zeit bis zum release genügend verkürzen
 
- Kartoffelsalat machen.
- Frikadellen machen.
- Bier kaufen.

Dann könnte es eigentlich los gehen :)
 
Zurück
Oben