r4n4
Diablo-Veteran
Evilm4ster schrieb:[...]
Der Sinn des Lebens ist der Tod.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Evilm4ster schrieb:[...]
Der Sinn des Lebens ist der Tod.
So siehts aus.Evilm4ster schrieb:Der Sinn des Lebens ist der Tod.
Fanazealord schrieb:war mir irgendwie klar das die hälfte hier FICKEN als Ziel ansieht.........
oberflächliches Gesocks![]()
pTReborN schrieb:Das Leben hat keinen Sinn
<3
Was hat ficken mit oberflächlich zu tun?
Fanazealord schrieb:wie kann man da überhaupt ans ficken denken?????????
WerthersEchte schrieb:Aus denen von Goldens Mutter, warum?![]()
TomGrenn schrieb:Ich hab' inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft der hiesige Threadstarter verzweifelt versucht, etwas Aufmerksamkeit durch mehr oder weniger wilde, aufregende Themen und Thesen
Fanazealord schrieb:[...]
Verblüffend wenn man bedenkt, das der Threadersteller erst seit diesen September hier registriert ist und angeblich schon so viel Mist verzapft hat....![]()
Da dies mindestens der dritte Beitrag ist, der nach dem gleichen provozierenden Muster abläuft, habe ich nicht weiter gezählt.
(Beispiele gefällig ?)
Noch viel verblüffender ist allerdings die Tatsache das es Leute gibt, die scheinbar so viel Zeit haben,
sich A den Quark durchzulesen
Mein Quark scheint ja auch gelesen zu werden...
sich B die Namen der Theadersteller nerken
Ich interessiere mich halt für meine Mitmenschen
und C auch noch in jedem dieser Threads einen Senf abgeben nur um Ihren Unmut darüber freien Lauf zu lassen
Wer Quark produziert, muß sich nicht wundern, wenn jemand das für Käse hält und seinen Senf dazu abgibt, auch wenn andere das Wurst finden.
man kann Themen, die einen nicht interessieren, auch einfach mal so stehen lassen
wenn ich in jedem Thema hier, das mir nicht gefällt, meinen Unmut darüber dort auslassen würde, dann hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun
Du scheinst mit Deinem Beitrag aber genau damit anzufangen...
Ich finde das Thema durchaus interessant und fände es auch gut mal andere Sichtweisen der Forenmitglieder zu lesen.
Das Thema an sich finde ich auch interessant und wichtig.
Diesen thread allerdings nicht.
Aber das ist scheinbar in diesem Forum nicht möglich.
Schon ab Seite 1 gehts nur noch ums Ficken und den ganzen Scheiß,
echt arm hier...
So wie der thread gestartet wurde, habe ich auch nicht wirklich mehr erwartet. Eine ernsthafte Diskussion über den Sinn des Lebens im OffTopic Forum eines Computerspiels, bei dem Zitate aus Popmusik als Diskussionsgrundlage aufgeführt werden, kannst aber auch Du wohl nicht erwartet haben.
Und der Threadstarter zählt inzwischen, wieviele sich über den thread oder ihre Mitposter aufregen...
TomGrenn schrieb:
ColonelWicked schrieb:Die Vernichtung allen Lebens ist das einzige was zählt!