• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Was zählt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+1 ist das Einzige, was zählt.

Verdammt, Off Topic Forum :eek: ich habe mein Leben verwirkt.

war mir irgendwie klar das die hälfte hier FICKEN als Ziel ansieht.........

oberflächliches Gesocks:no:

pTReborN schrieb:
Das Leben hat keinen Sinn

<3

Was hat ficken mit oberflächlich zu tun?

geh halt in puff wenns dir so wichtig is -.-

es geht um den sinn des lebens , nicht darum wer sich als erstes das gehrin rausgefickt hat.....

wie kann man da überhaupt ans ficken denken?????????

tachauch

...denn, wie wir alle wissen, besteht der sinn des lebens
tatsächlich lediglich aus fortpflanzung.
alles andere ist der 'fluch der zivilisation'...

vor sechstausend jahren hätten wir gradmal das sommerfell abgelegt,
den winterpelz gejagt, und freie liebe ging damals noch mit pomfe!

r

On Topic: Nix zählt, alles ist wurscht, ficken hooray, möglichst easy bis zum Tod.

Off Topic: Die Frage ist so Grundsätzlich dass sie ned beantwortbar ist. Manche leben in der Vergangenheit und sammeln Erinnerungen und sich glücklich damit. Manche leben in der Zukunft und setzen sich hohe Ziele und sind glücklich damit. Ich lebe zB. im Jetzt und versuche das Beste daraus zu machen. Für mich zählt nur dass ich in den Spiegel sehen kann und mir nicht der kalte Schweiss ausbricht. (und daran muss ich noch arbeiten)

[sic]

mfg

WerthersEchte schrieb:
Aus denen von Goldens Mutter, warum? :confused:

Würd mich da gern mal drin umsehen und danach das das Tor zu Hölle verschliessen.

(Bevor ich es vergesse, Aberglaube im Sinne Adornos, zu bekämpfen.)

Früher dachte ich immer, dass man in der Frankfurter Schule lernt, durch eine geknackte Heckscheibe in den Kofferraum zu greifen und sich von dem Erlös tüchtig Stoff in die Vene zu drücken.

Auch in diesem Fall hat die Realität noch meine misanthropische Phantasienwelt unterboten.

P.S: Karl Popper hingegen hält was er verspricht.

Die werten Herren mit der Hornbrille waren dann doch ehr die von der Sesselfurzerfraktion die allein daheim saßen und sich überlegten was ihnen alles nicht passt um es dann wiederum in Kilometer langen Schachtelsätzen zu verzwicken.

Adrono auf Schore, stell sich das mal einer vor...

Erst Heckscheiben dann der Gang durch die Institutionen, wenn das die beiden Herren wüssten...

(Kondome zählen natürlich direkt nach Ficken, kann sonst sehr schnell vorbei sein mit der eigentlichen Vorliebe, also auch nicht zu verachten.)

Was im Comunity Forum zählt ist relativ klar: der Postcounter. Manchmal auch die Moderatoren, nämlich die Anzahl der Fehltritte einzelner Trolle, Spammer und Flamer. Dann wird langsam (manchmal auch schnell) von 10 bis 0 rückwärts gezählt und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Für manche Threadstarter zählt nicht die Sinnhaftigkeit ihrer These, sondern nur die Anzahl derer, die sie beachten (den thread lesen), die (vergeblich) versuchen, das Thema ernst zu nehmen und den Trollthead füttern oder die Anzahl derer, die sich darüber aufregen. Dass es solche immer wieder gibt, darauf kann man auch zählen.
Anscheinend gibt es auch welche, die die Wortanzahl in einem einzigen, abgeschlossenen Satz zählen, um aus der Anzahl der Worte - möglichst im Verhältnis zu sonstigen Satzzeichen wie Kommatas, Semikolons oder einfach nur Gedankenstrichen - ableiten zu können, ob es sich um einen überdurchschnittlich langen Satz mit mehreren Verschachtelungen und Nebensätzen oder einfach um die übertrieben komplizierte Darstellung eines bei genauer Betrachtung simplen Sachverhaltes handelt und der Schreiber dieses ellenlangen Satzes entweder nur ein unbeachtetes, armes Würstchen ist und auf diese Weise nur Aufmerksamkeit heischen will, für die einfache Darstellung des oben erwähnten Sachverhaltes nicht die linguistische Fähigkeiten mitbringt oder sich tatsächlich am Rande des Wahnsinns befindet und den Weg an die Tastatur gefunden hat, um seiner überbordenden Schreibwut den angemessenen Spielraum zugeben, welche schlimmstenfalls die anderen Leser reizt, die Ordnungshüter wegen sinnlosen Spams auf die Bildfläche ruft und (wie schon erwähnt) vereinzelte, an Details interessierten Lesern zu einer Zählung der Wortanzahl veranlasst - wobei dies tatsächlich in den vorhergehenden Zeilen geschildert wurde und deshalb eigentlich keiner weiteren ausschweifenden Erläuterungen bedarf (auch wenn ich mich dazu durchaus in der Lage sähe).
Bei uns im Haus gibt es neben den üblichen Wasser-, Strom- und sonstigen Zählern auch Nachbarn, die das Licht-im-Keller-anlassen oder Kellertüre-offen-lassen zu zählen scheinen und Kinder, welche die Minuten bis zur nächsten Fernsehsendung zählen. Ich hab' inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft der hiesige Threadstarter verzweifelt versucht, etwas Aufmerksamkeit durch mehr oder weniger wilde, aufregende Themen und Thesen (möglichst seriös fundiert mit irgendwelchen scheinbar passenden Zitaten) zu erreichen und wie oft ich den Vorsatz aufgegeben habe, ihm diesen Gefallen durch einen Beitrag meinerseits nicht zu tun.
Ob nur die Liebe zählt, die eigene Freiheit zähl- und messbar ist, ob die Anzahl physischer Reproduktion und oder orgasmusspendender Kopulation entscheidend ist oder ob man beim Geld Zählen erzählenswerte Zahlen erfährt, kann ich nicht sagen. Denn was für mich zählt, erzähle ich nicht.

Bitte erzählt niemandem, dass dies jetzt theoretisch OffTopic war - ich zähl' auf euch!

TomGrenn schrieb:
Ich hab' inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft der hiesige Threadstarter verzweifelt versucht, etwas Aufmerksamkeit durch mehr oder weniger wilde, aufregende Themen und Thesen

Verblüffend wenn man bedenkt, das der Threadersteller erst seit diesen September hier registriert ist und angeblich schon so viel Mist verzapft hat....:confused:

Noch viel verblüffender ist allerdings die Tatsache das es Leute gibt, die scheinbar so viel Zeit haben,
sich A den Quark durchzulesen
sich B die Namen der Theadersteller nerken
und C auch noch in jedem dieser Threads einen Senf abgeben nur um Ihren Unmut darüber freien Lauf zu lassen

man kann Themen, die einen nicht interessieren, auch einfach mal so stehen lassen

wenn ich in jedem Thema hier, das mir nicht gefällt, meinen Unmut darüber dort auslassen würde, dann hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun

Ich finde das Thema durchaus interessant und fände es auch gut mal andere Sichtweisen der Forenmitglieder zu lesen.

Aber das ist scheinbar in diesem Forum nicht möglich.
Schon ab Seite 1 gehts nur noch ums Ficken und den ganzen Scheiß,
echt arm hier...

Fanazealord schrieb:
[...]
Verblüffend wenn man bedenkt, das der Threadersteller erst seit diesen September hier registriert ist und angeblich schon so viel Mist verzapft hat....:confused:
Da dies mindestens der dritte Beitrag ist, der nach dem gleichen provozierenden Muster abläuft, habe ich nicht weiter gezählt.
(Beispiele gefällig ?)

Noch viel verblüffender ist allerdings die Tatsache das es Leute gibt, die scheinbar so viel Zeit haben,
sich A den Quark durchzulesen
Mein Quark scheint ja auch gelesen zu werden...
sich B die Namen der Theadersteller nerken
Ich interessiere mich halt für meine Mitmenschen :D
und C auch noch in jedem dieser Threads einen Senf abgeben nur um Ihren Unmut darüber freien Lauf zu lassen
Wer Quark produziert, muß sich nicht wundern, wenn jemand das für Käse hält und seinen Senf dazu abgibt, auch wenn andere das Wurst finden.

man kann Themen, die einen nicht interessieren, auch einfach mal so stehen lassen

wenn ich in jedem Thema hier, das mir nicht gefällt, meinen Unmut darüber dort auslassen würde, dann hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun
Du scheinst mit Deinem Beitrag aber genau damit anzufangen...

Ich finde das Thema durchaus interessant und fände es auch gut mal andere Sichtweisen der Forenmitglieder zu lesen.
Das Thema an sich finde ich auch interessant und wichtig.
Diesen thread allerdings nicht.

Aber das ist scheinbar in diesem Forum nicht möglich.
Schon ab Seite 1 gehts nur noch ums Ficken und den ganzen Scheiß,
echt arm hier...
So wie der thread gestartet wurde, habe ich auch nicht wirklich mehr erwartet. Eine ernsthafte Diskussion über den Sinn des Lebens im OffTopic Forum eines Computerspiels, bei dem Zitate aus Popmusik als Diskussionsgrundlage aufgeführt werden, kannst aber auch Du wohl nicht erwartet haben.
Und der Threadstarter zählt inzwischen, wieviele sich über den thread oder ihre Mitposter aufregen...
:keks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben