• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was zum Geier ist DAS!?

Rotfuchs1337

New member
Registriert
20 März 2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wollten die nicht eigentlich den "unverwundbar" Affix entfernen?!



Jetzt haben sie bei dem Patch nur aus "unverwundbar" ein "Immun gegen alles" gemacht und dazu noch vergessen mitreinzuschreiben das sie verseucht und arkanverzaubert und extrafast sind?!

Interessant.
 
Wollten sie das? Nicht das ich wüsste. Unverwundbare Diener sind eigentlich gang und gebe. Und dass die Mobs im Hochland verbuggt sind und "immun gegen...Immun gegen... immun gegen..." anzeigen ist schon immer so gewesen.
 
Biste dir sicher, dass sie den "u nverletzliche Diener" Typ rauspatchen wollten?
Ansich ist das ein normaler Boss mit unverdwundbaren Dienern nur, dass die Anzeige wirklich n bisl blöd ist:D
 
postdelay - loadingerrordoppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sie wollten es entfernen, da komplett unverwundbare Gegner ein No-Go is.
Bashiok: "We think Invulnerable enemies are a bit ridiculous right now anyway.."

"Invulnerable Minions (mob prefix) are “a bit ridiculous right now,” and will probably be tweaked"
 
sie haben sie ja verändert, schon im letzten patch, als sie den typen schwächer gemacht haben, mehr hatten sie meines wissens damit nicht vor. und tweaked bedeutet nicht rausgepatcht sondern nur verändert

justmy2cents
 
Das ist auf jeden Fall ein Anzeigebug

schick den Screen an den Blizz Support
 
Da das ein pre-1.0.4 Screen ist, ist dort noch das unverwundbar Affix enthalten. Das die Schamanen generell verbuggt in der Anzeige, sollte aber bekannt sein.
 
Da das ein pre-1.0.4 Screen ist, ist dort noch das unverwundbar Affix enthalten. Das die Schamanen generell verbuggt in der Anzeige, sollte aber bekannt sein.

Jetz wo dus sagst... Es kommt immer wieder mal vor, dass Schamanen Mobs völlig ohne Verzauberung angezeigt werden.

Bei anderen Grundmonstern hab ich das aber noch nie gesehen :confused:
 
Das war schon immer so, hat nichts mit Patches zu tun, dieser Mob wird immer Fehlerhaft dargestellt!
 
Ist Blizzard auch bekannt und wird gefixt. Ob im 1.04 weiß ich nicht.
 
Die Schamanen haben schon ewig verbuggte Anzeige, man vermutet, daß es damit zusammenhängt, daß sie ja der Magie mächtig sind und somit die Pakete vom Blizzard-Server zum Client korrumpieren.

Daß im Patch 1.0.4 (welcher noch NICHT draußen ist) unvulnerable Minions geändert werden sollen ist bekannt.

Also: Viel Lärm um nix ;)
 
Und das war jetzt so wichtig, dass man Dinge, die bereits in diesem Thread stehen, nochmal posten muss?
Also: kein Gespamme mehr nach meinem Post
 
Zurück
Oben