• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

waswäre die beste highend bow ama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo nornmal bin ich java freak eine geht echt gut ab die killt alles baal hell in 5sec
aber bowei woltl eich auch mal habe halt noch nen cs hamemrdin richtig gozu aber kp alle sagen spiel malw as was du noch nicht hattest
jo deswegen bow ama weil ich da voll lust drauf habe


kp ich will eine mit der ich es mit jedem feind aufnehmen kann
2. werde ich eh amcht söldner mit infinity anziehen
d.h. die resistenezn werden eh gesenkt
kp ob mehrfach oder gelenkter wa sist denn bessa ?
 
Soceres_HTF schrieb:
jo nornmal bin ich java freak eine geht echt gut ab die killt alles baal hell in 5sec
aber bowei woltl eich auch mal habe halt noch nen cs hamemrdin richtig gozu aber kp alle sagen spiel malw as was du noch nicht hattest
jo deswegen bow ama weil ich da voll lust drauf habe


kp ich will eine mit der ich es mit jedem feind aufnehmen kann
2. werde ich eh amcht söldner mit infinity anziehen
d.h. die resistenezn werden eh gesenkt
kp ob mehrfach oder gelenkter wa sist denn bessa ?

1. Achte auf deine Rechtschreibung

2. Infinity ist sinnlos bei Bowie

3. Lies dir die Guides durch zum 10. Mal

4. Teuer ist nicht immer gut.
 
Atmas is ja wohl ein Witz im Vergleich zu 1.08 Sara :rolleyes:

>>>
• 2% Chance, Bei Einem Treffer Level 2 Eiserne Jungfrau Zu Zaubern
• 3% Chance, Level 5 Verstärkter Schaden Auf Schlag Zu Zaubern
• Alle Widerstandsarten +15% (variiert)
• +10 Zu Geschicklichkeit
• +10 Zu Stärke
<<<

Jetzt sag nochmal, dass Atmas 1.10 besser sei :autsch:
 
Soceres_HTF schrieb:
kp ich will eine mit der ich es mit jedem feind aufnehmen kann
Die Freude am Spiel mit einer Bowie erfährtst du, wenn du deinen individuellen
Charakter nach deinen Vorlieben und deinen Geschmack entwickelst.
Das hat mir viel mehr und längere Zeit Spaß beschert, als eine Bowie, die es
mit jedem Feind aufnehmen konnte.
Dafür muss man Zeit und auch Beschäftigungsaufwand investieren, und nicht
nur Geld...
 
naja entwede rich bin zu blöd oder ich checker die guides net
mein verständniss problem liegt mittlerweile an der variante der bow ama
ich sehe net durch was zu was nun passst also welche skills und womit man am besten fährt
 
Siehs ein, es gibt keine "beste" Bowie. Die Physikerin hat ein Immunenproblem, dafür kann sie voll auf Schaden setzen. Der Crossbuild hat nen super Zweitangriff, aber Stress mit dem Mana. Jede Variante hat ihre Vor- und Nachteile, und dir bleibt halt einfach nichts Anderes übrig als dich einfach zu entscheiden und dann auszuprobieren.

Kannst ja gleich fragen "ist Pala oder Barb besser?". Sheesh...die Antwort ist "Necro."

Simon
 
damn =( ok dann noch spezifischer
welche ist für ballruns und cs am besten geeignet
 
Da ne Bowie kein Bosskiller ist, nimm lieber ne Java...

Wenns darum geht, die Monster im CS schnell zu zerlegen, dann ist ne Physikerin mit Pride-Merc wohl am besten. Der hat dann halt kein CB, um Dia zu zerlegen. Im WST wäre Crossbuild imho besser, bei den ganzen Gastmonstern ist das zweite Element schon wichtig, und der Stoppeffekt hervorragend. Ist halt immer noch das Problem "Baal" vorhanden, der halt einfach LÄNGER dauert als mit zig anderen Chars, und MF hast sowieso nicht aufm Equip, also - warum?

Simon


EDIT: kp heißt keinen Plan, np heißt neudeutsch no Problem.
 
für cs und baals würd ich sagen eine java ;)
ein freund hatte uach mal eine mit frostpfeil (ich glaub das is der, der mit lvl30 verfügbar is), die ging auch gut im cs.

noch eine kleinigkeit zu deinen posts: die sind verdammt schwer (!) zu lesen. versuche mal einen . oder ein , zu verwenden. vertrau mir, das ist kein großer aufwand.

uuund noch was: was heißt denn eigentlich "kp"? dachte immer das heißt "kein Problem", allerdings macht dann sowas keinen sinn:

"kp ich will eine mit der ich es mit jedem feind aufnehmen kann
[...]
kp ob mehrfach oder gelenkter wa sist denn bessa ?"
 
Berkeloid schrieb:
Nehmen wir die WF-Dexonly :D

Helm: +2 Ama / 30 Run / 30 STR / 20 Prisma / 2 Sockel / 2x 40ed/15ias
Waffe: WF 8ml 40ed/15max
Rüstung: Stärke 1,5 Life / lvl, 30 Prisma
Amulett: Highlords 1.08 :cool:
Gurt: Klingenschweif
Schuhe: Kriegsreisender
Ringe: Sicherheitscraft: 20 STR, 20 STR, 30 LR, 30 FR, 7 mindmg, @ (zwei Mal)
Handschuhe: Hände auflegen

Inventar:
20/20 Fackel, 20/20 Anni, Rest mit max/dex LCs und max/dex SCs zustopfen!

Stattung: alles in Geschick!!

Die hier würde ich nehmen. Dem Merc ein Pride geben, da eh alles liegt bevor der mit seinem Altern vom Schnitters ankommt. Dann sind auch 10k Multi-Schaden drin. (Hab mir mal so einen im SP gemacht :D :eek: )
[Den Helm könnte man wie LuckyHands beschreiben hat auch noch umtauschen]

@bernie0303: Ich glaube "kp" kann auch "keinen Plan" bedeuten. Also so ähnlich wie "ka" gleich "keine Ahnung"...

Gruß Lo_GL
:hy:

€:
Da ne Bowie kein Bosskiller ist, nimm lieber ne Java...

Von wegen keine Bosskillerin... Wenn du mit GA (=> 100% Trefferchance) und 10-15k Schaden und auch noch mit ~70% auf CS auf Dia / Baal einballerst ist der rasent schnell weg vom Fenster...
Vorallem hat man ja auch der Physichen eh genug Punkte über, und da ich Strafe nicht so mag habe ich immer GA gemaxt. D.h. der kostet nur noch 1 Mana und gibt zusätzlich ~150% ed.
 
Also ich kann dir nur noch einmal die Hybridvariante Fury/Geladener Schlag/Frostpfeil mit Maxspeed ans Herz legen!!!

Hälfte Bowskiller, Hälfte Javaskiller... Ich habe meine damals angefangen weil ich keine Lust auf eine Mainstreamama hatte, und sie ist zu einem echten Killer geworden.
In 8-Player-Games rockt Fury (ohne Torch natürlich) derbe in Baalruns (mit Donnerschlag, mehr Style und -15% Blitzres.), Immune gibt's so gut wie nie dank des sauschnellen Slotwechsel kein Zeitverlust (wenn doch mal immun -> Jab, geht auch schnell).
Habe mein Equip auf Maxspeed und nicht mal auf Maxdmg. ausgelegt, bockt richtig!!

Diablo liegt dank Geladener Schlag <10 sec. am Boden, und das OHNE Infymerc (spiele z.Z. komplett ohne Merc), OHNE Torch (habe noch keine gute Amatorch ertraden können) und OHNE Javaskiller (siehe Torch ;)).
Benutze eigentlich im Mom. nur 4 Bowskiller, und die geht jetzt schon ab wie Schmidt's Katze, ist ein Build den man problemlos sogar ohne Highendequip spielen kann.
Also bei nicht-blitzimmunen bei Diablo reichen 2 Furies, bei nicht kälte-immunen 3 Frostpfeile (dank Maxspeed viel schneller als durch Merc killen zu lassen, werden ja auch noch alle gefroren...).

Wie sie MIT Highendequip abgeht kann ich nur erahnen (eine Infy und alle Monster in D2 werden schon beim bloßen Sichten dieser Kriegerin umfallen :D).


Also da du noch nie eine Bowie gespielt hast würde ich dir prinzipiell mal raten dich von nem Kumpel rushen zu lassen und zwei drei Varianten auszuprobieren, vorher hat man eh keine Ahnung was einem gefallen könnte. Physische Bowie: Als Start Wilde Kette einmal uppen, reicht vollkommen zum Testen.

Sowieso kann man einen Char nur highendausrüsten wenn man ein bisschen Ahnung von dem Build hat finde ich, und ohne einen Build zu spielen HAT man davon halt keine.

MfG Jan

PS: Steck' dir den "besten" Char/Bowie/was auch immer BITTE an den Hut, es gibt so etwas nicht und diese ewige Fragerei danach geht mir (und ich nehme an auch vielen anderen Forenmitgliedern) ziemlich auf den Senkel.
Und noch etwas: Den meisten Schaden macht ein guter Spieler... Guter Spieler > Highendequip, besonders im Duell. Guter Spieler + Highendequip = Geh einpacken und wo anders spielen ;).
Besonders herrlich: Hammerdine, FoHs, Javas und Trapassas im Duell ownen, DAS macht Spaß wenn sie denken sie wären unbesiegbar, YEAH!

(CHEATER, F*** YOU NOOB, ... hahaha da fühlt man sich gleich richtig gut :D)
 
So, langsam wiederholt sich hier nur noch alles -.-

Ich denke, die Botschaft ist angekommen:

Sowieso kann man einen Char nur highendausrüsten wenn man ein bisschen Ahnung von dem Build hat finde ich, und ohne einen Build zu spielen HAT man davon halt keine.

Einfach mal spielen und schauen was einem liegt, es gibt keine optimale Vorgehensweise, die überall die Beste ist. Für die gängige Anwendung einer bowie (CS, FlaFlu) hat Berkel ja schon n Beispielequip gepostet, womit man gut fährt, wenn man es sich leisten kann. Gerüchten zufolge sollen Bowies aber auch ohne Pridesöldner, Faith, Forti und ne reihe 3/20er spielbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben