• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Watz's Suche und Biete

DerWildeWatz

New member
Punkte Reaktionen
0
morgen! hier werd ich meine aktuellen gesuche reinschreiben und, je nach bedarf, updaten.

was ich suche:

- +3pb/20fc reif (nur mit 2 sockeln)
- shadowskiller mit life
- PB skiller mit life
- +4-6 venom klauen
- nec torch mit guten res
- 3summon/20-30frw circ nur mit 2 sockeln
- ein paar sockelquests 10-20
- SC 100psn dmg und 15+ life
- gute assa fackel res min. 18 (hier hab ich ein auge auf neps 19/19...also eher low prio, falls nicht gleichgut oder besser als die)

ist hier nun eher ne übersicht um auf gebote meinerseits reagieren zu können, falls jemand hier rein schaut ;)

mfg
watz

Zuletzt bearbeitet:
5fhr/11light
5fhr/11cold
5fhr/7fire
2*5fhr/3@
2*5fhr/7poison

laut ws thread ~8, können gegen die 4/4 tauschen

teurer als ich dachte^^ geht klar. ich schick dir das teil sofort ;)

eth 4s Geißel hier, Preislich würd ich die ohne ed bei 2-3 sehen

das hat sich erstmal erledigt, wollte es als offhand für den schaefers nutzen aber der steht nun erstmal unterm hammer.

Ich hätte eine 15/12 äth Ruhmesaxt für dich.

Wenn du mir deine email gibst schick ich sie dir, ich spiel momentan eh nur RoS.

Grüße

kein ding, wenn ich wieder mit vanilla anfang weiß ich wen ich wegen bissi starthilfe anhauen kann ;-)
hast schon gabaut? und wenn, wie ists geworden?

jau, ist schon gebaut, beschissen x)

367%ed, wenigstens 15%ll

Circlet - 2 P&B/30 FRW/7 ML/34 Life/31 Mana/32 FRes 0/1sox

Brauchbar? Halt nur 1sox und kein +3 drauf, da rare Circ :eek2: Ansonsten, ne -3/5 Psn-RBF hätt ich über... hast du nicht auch noch 5sox PBs gesucht? Davon liegen ebenfalls noch einige rum.

mmh, eigentlich wollte ich schon +3 und die möglichkeit auf 2 sockel haben (das war doch so bei magischen dingen oder?)

das mit der pb fällt flach, weil die Lo rune zum traden bereit steht ;)

Jo, beim Sockeln magischer Items per Larzuk haste ne 50/50 Chance auf 1 oder 2sox. Natürlich vorausgesetzt, das Item kann mehr als einen bekommen ;) Ansonsten, nen 3/30 FRW hab ich leider keinen, der rare ist grad erst frisch gedroppt.

aus der Lo-auktion mal hier her getragen

Venomous Circlet of Haste
Circlet
Defense: 28
Durability: 18 of 35
Required Level: 45
Fingerprint: 0x8785b8dc
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+3 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
+20% Faster Run/Walk

SQ müßte ich ncoh welche haben sofern ichs direkt lochen soll.

also bevor dus lochst: wenns 2 löcher gibt zahl ich selbstredent ne ganze ecke mehr. sollte es nur einen sockel geben wird das ding quasi uninteressant für mich...

Zurück
Oben