• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Watz's Suche und Biete

da hätte ich interesse an der assa torch, den psn charms mit 16 und 19 life und der nec torch.

die torches nach formel:
assa: 4,8
nec: 4,9
die psn charms: einer mit 19 life wurde grad auf ~4 geschätzt, den mit 16 life seh ich so bei 3.

wären wir insgesamt bei rund 17. das fänd ich so ok. kannst ja mal was dazu sagen ;)

Jetzt müsste man nur wissen, was die letzten WF so gebracht haben. :-) Die genannten Dinge könntest Du jedenfalls dafür haben.

wenn du lustig bist kannst du ja noch ein paar gems dazu packen, ansonsten wäre der trade für mich ok ;) das ding liegt bei mir eh nur rum und andere chars sind mir wichtiger.

derwildewatz@googlemail.com ich antworte dann

Ich habe dann mal ein paar pgems dazu gelegt und dir post geschickt. :-) t4t

Zurück
Oben