• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wave aus Diablo gesucht: BRAIN...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miccom

Guest
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand den "Brain" rufenden Zombie aus Akt 1 als Wave-File auf seiner Platte und kann mir das File zukommen lassen? Danke!

Gerne auch per Mail an: michael [ät] niedermayr [Punkt] cc

d2_saya_necro2.gif

Lad dir doch den MPQ-Viewer runter, mit der enthaltenen Such-TXT-Datei kannst du die Wave finden und auf deine FP saven.:)

MfG Horst XD

@ VVCephei

Danke dir, VOLLTREFFER!
smiley_emoticons_gott2.gif

@ Horst XD

Stimmt, so habe ich auch alle Songs ausgelesen die eh auf der Platte liegen, nur die Kampfgeräuschen waren nicht dabei und ein weiteres Mal auslesen scheitert derzeit an einer nicht greifbaren Diablo 2 CD, installiert ist es auch nicht und das wo ich 3 Versionen von D2+LOD mein eigen nennen darf. *g*

die kampfgeräusche liegen in der d2sfx.mpq unter

data\global\sfx\monster\*

:D

€: oh, garnicht gelesen das du gerade keine mpq zu verfügung hast..

miccom schrieb:
@ VVCephei

Danke dir, VOLLTREFFER!
smiley_emoticons_gott2.gif

@ Horst XD

Stimmt, so habe ich auch alle Songs ausgelesen die eh auf der Platte liegen, nur die Kampfgeräuschen waren nicht dabei und ein weiteres Mal auslesen scheitert derzeit an einer nicht greifbaren Diablo 2 CD, installiert ist es auch nicht und das wo ich 3 Versionen von D2+LOD mein eigen nennen darf. *g*

Ok, wenn das so ist klar, dass du jemanden brauchtest, der dir die Wave gibt^^. Schreibs beim next mal rein, dann hät ich dir die auch gegeben und nicht versucht dir den Viewer anzudrehen, den de ja schon hast:P^^

Waves verteilt und den Viewer vorgestellt.

Mehr dazu dann bei den Moddern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben