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Way of the hundred Fists - Gewollt oder Bug?

MilkAndHoney

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15 Oktober 2011
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Hey, vielleicht hat sich der ein oder andere schon das selbe gefragt, wenn es um diesen Skill geht. Ist es gewollt, dass dieser Skill trotz 7 bzw 10 Hits die er verspricht, nur ein einziges mal on-Hit-Effekte auslöst?

Ich meine wo liegt denn der Sinn der Rune, welche die Anzahl der Schläge von 7 auf 10 erhöht, wenn nicht in diesen Effekten?

Ähnlich sieht es ja bei Seven Sided Strike aus, wobei man da noch argumentieren könnte, dass mehrere Ziele getroffen werden können.
 
Ich habs ma bei HotIce rauskopiert
Quelle: http://planetdiablo.eu/forum/refugi...e-per-hit-modifier-leben-pro-treffer-1740401/

Zahlen sind die Multiplikatoren für dein LoH und gelten pro getroffenes Ziel



monk_wayofthehundredfists.png

Way of the Hundred Fists / Weg der Hundert Fäuste

Rune | 1. Schlag | 2. Schlag | 3. Schlag | Anmerkung
Hands of Lightning / Blitzschnelle Hände|0.75| 0.9 |0.5|2. Schlag: 10 *0.09
Blazing Fists / Gleißende Fäuste|0.75|0.63|0.5 |2. Schlag: 7*0.09
Fists of Fury / Fäuste des Zorns| 1.5 | 1.26 | 1 |2. Schlag: 7* 0.18 (Dash!)
Spirited Salvo / Geistreiche Salve|0.75|0.63|0.5
Windforce Flurry / Windmachtstoß|0.75|0.63|0.5

Sinn der Rune ist dann also mehr Damääätsch (da 3 Treffer mehr) und mehr LoH
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, bleibt der schaden der selbe.
bei 7 schlägen wird der waffenschaden von 140% auf die 7 schläge verteilt, also pro schlag 20% waffenschaden.
bei 10 schlägen macht jeder schlag 14% waffenschaden.
die vorteile der rune sind zum einen, wie mein vorredner schon sagte, mehr life on hit und zum anderen die synergie zum reißenden wind, speziell mit der rune zyklon, weil jeder der 7 bzw. 10 hit einzeln kritten kann.
 
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