• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WC Skiller 40eg

Miamuto

Member
Punkte Reaktionen
8
Hi,

was ist den so ein Skiller wert, oder ist das auch self-use?

Wäre ja top für gold-barb oder?

Gruß
Miamuto

oO Sag Mal, hättest du Interesse deinen Würfel zu vertraden? ;)
Der ist zu 100% Selfuse, den gibt man nicht mehr aus den Händen.
Und falls doch, dann nur an nen Verrückten der den ebenfalls wertschätzt.
Vom Wert her vergleichbar mit nem Skiller (Ele,Pb, oder Trap) mit 40 Leben. Wie gesagt, der ist viel zu schade um ihn für "nur" ne Handvoll Runen, egal wie sie heißen mag, herzugeben.

Hi,

naja wenn ich bedenke was ich da bis jetzt reingeworfen habe (in den Cube), weiß ich nicht, ob du ihn immer noch haben willst^^.

Wobei ich bei GC immer noch besser als bei crafts gefahren bin, da habe ich heute nen 2 20 Assesl mit 25fr aber ohne jegliche stats bekommen ;(. Aber ich gebe erst auf, wenn die Finger bluten vom mulen und sortieren fürs craften^^. Irgendwann ist das amu oder der ring dabei^^.

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben