• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ WD 1.0.8 - tipps

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

derSteini

Member
Registriert
18 März 2001
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
so, da im forum scheinbar nimmer viel los ist, versuch ichs einfach mal mit nem neuen thread...

hab lange kein d3 mehr gespielt und dann gestern mal wieder reingeschaut. denke werd mal wieder paar ründchen drehen.

als ich aufgehört hab war die ausrüstung ganz ok, mittlerweile aber schon was altbacken.


was ist denn momentan die hippe skillung und welche items braucht man dafür? hab gestern schonmal mit cloud of bats gezockt, fand ich schonmal ganz witzig. hab halt nur 80k dps mit meinem alten krams. für was verpulver ich denn nun meine ~300mios :rolleyes:

Laharl - Community - Diablo III

worauf sollt ich achten? wieviel all-res/armor? eher 2h waffe wie skorn oder 1h+offhand? attackspeed brauch ich nicht wirklich? zu hülf!! :ugly:
 
Ahoi

Skillungen funzen derzeit eigtl recht viele. Cloud ist, wie du schon gemerkt hast, derzeit ziemlich hip. Bären und Wolke geht aber auch noch, wobei letztere ab ~Mp5 einfach zu wenig DMG macht (insbesondere mit 80k). Rush of Essence Builds funktionieren auch, werden mangels AoE aber eher selten gespielt. Dann gibts halt noch Dog Build. Am meisten brauchst du imo Allres bei den defensiven Sachen. Schaden kannst du leicht erhöhen indem du ein gesockeltes Messer nimmst und dazu eine Geisterstunde, da sollten locker 100k drin sein.

Würde auch die Craftrezepte nutzen, insbesondere die Schultern sind für nen WD schon eher schlecht. Da kriegt man auch sehr schnell mal sehr gut brauchbares Zuegs. Alternative wäre Vile Wards, die man mittlerweile im Bereich ~500k bis 2m schon sehr gute bekommt. Armschienen ebenfalls craften un ggf. nach neuen Handschuhen und nem anderen Rare Ring Ausschau halten.

Waffenwahl ist halt so ne Sache, du verlierst ohne Frosch deine einzige Pickup Quelle. Wenn du auf 2hand gehen willst würde ich mind. veruschen, die 20y auf drei anderen Item zu halten, was je nachdem mühsam sein kann. Zuni Armor sollte für paar hundert K oder wenige Mios upgradebar sein.

Hoffe das hilft :hy:
 
Den Zuni Ring und die Maske sollte mitlerweise auch mit CC zu nem vernünftigen Preis anschaffbar sein.
 
joa die ganzen sachen sind noch auf mf % ausgelegt, hat ich damals auf allen items. haha


und ja wegen waffe bin ich grad am überlegen. entweder nen skorn mit ll und dann halt pickup radius auf 2-3 items, oder ne neue 1h waffe mit 1000+ dps, 50% cd, sockel, ll und ~100 int. bekommt man mittlerweile ja recht günstig

passend dazu dann halt noch nen rasha amu für +% dmg

ansonsten auf den rüstungs items möglichs viel armor/all-res/int/life und dafür aufs mf verzichten

fürn dmg würd ich wohl auf ias verziechten und versuchen möglich viel +dmg, cc, cd zu bekommen


also so is der plan bis jetzt, bin noch am googeln *g*. achja spielen werd ich wohl erstmal mit der hippen locust swarm + cloud of bats skillung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat's nen' Grund, weshalb du unbedingt auf einen Witching verzichtest?
Ich mein, schau dir mal meinen an, der kostet auch nicht die Welt - klar, du verlierst ein wenig Vita, aber 80k? Ich spiele aktuell durchgehend nur mp10 und habe mit meinen mickrigen 50k absolut keine Probleme.
 
joa n durchschnitts witching würd mir 20k dmg bring. nen guter rasha gurt wär auch ne dmg steigerung

komm mit dem schaden aber im mom gut klar. und ich bin eher der bequeme gamer und mag mein life polster. denke werd mir zum testen aber trotzdem mal einen holen
 
Hrm gut, muss man natürlich den Screendmg durch das AS berücksichtigen, aber wenn meiner mal Kaputt ist verliere ich glatt 40k Dmg. Und wie gesagt: 48+% und 150+ Int sollten als Pflicht gelten, zusammen mit Armor und Vita bist du aber auch höchstens bei 30 Mln die du dafür zahlst. Ggf. denkbar auch nach vita & %life zu suchen, weiß da aber die Preise nicht.

Und wie gesagt: Ich merke den Unterschied bei einem fehlenden Witching deutlich.

€: Achja, nicht berücksichtigt, dass dein Gurt auch Int drauf hat. Dann wäre der Unterschied wohl tatsächlich ca. bei 20k.
 
Zurück
Oben