• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WD Akt 3/4

Born'

Mitglied
Huhu Kultstätte ^^

Ich hätte da mal gern ein paar Vorschläge, wie ich meinen WD umgestalten kann, damit er Akt 3 bzw. auch 4 bestehen kann.
Habe ca. 7 Mio. zur Verfügung. Bin sowohl offen für Skill- als auch Itemveränderungen.

Nun kurz zu den Stats:

Mein Doc

Stats im Detail:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1177&pictureid=12164

Oder auch ganz anders, soll ich lieber warten auf Patch 1.04? Da scheinen sich ja eingie u.a. WD-spezifische Änderungen anzubahnen...

Sonderlich viel wird sich in einigen Richtungen ganz bestimmt nicht tun:

a.) dass du wohl mehr Resis brauchst
b.) dass man's ohne LoH tatsächlich recht schwer hat

Daher kannst du gewiss in einige Items investieren, die dies ausgleichen.
Der Rest scheint ja im Grunde soweit zu passen.

Hi,

war mit meinem WD auch lange bei Akt 1, und kam nicht weiter, hab damals auf das falsche Pferd gesetzt.

Jetzt renne ich so rum:
Ray - Community - Diablo III

LOH war bei mir das Zauberwort. So bin ich jetzt bei Akt IV angekommen, dort hab ich zwar ein bisschen zu knappern, aber mit keinem anderen Equip bin ich soweit gekommen,

Hab probiert mit 1000Resis zu arbeiten , hat nichts gebracht,.

Auch als Damage Dealer rumzulaufen mit 100k DMG hat nicht gebracht.
Nach einem Hit war ich immer tot.

Als TANK läuft es ganz gut...

MIt 1.4 Patch soll es einige Verbesserungen geben , bei den Summons soweit ich das gelesen habe,,,

Wie weit bist du von Mitspielern abhängig?

Wenn ich die Ausrüstung der Begleiter richtig deute spielst du meist in einer Gruppe?

Danke bis hier hin für die Antworten. Mit einem Equipwechsel auf +% Life und ~1k LoH war zumindest Ghom machbar. :) Mal sehen wie weit ich danach noch komme. Weitere Tipps aber gerne gesehen ^^

Zurück
Oben