• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ WD braucht Ideen zur Verbesserung

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Evincar

Ist öfter hier
Heyho!

Leider schon wieder ein "was soll ich an meinem Char verbessern"-Thread, aber der hier ist denke ich wenigstens etwas anders.
Es ist so, dass ich mit meinem WD an sich schon sehr zufrieden bin (hier isser: JikMbiwa - Community - Diablo III).
Ich schaffe damit Keyruns alleine auf MP 5-6 und habe schon mehrfach Bossruns (also die Überbosse) auf MP 7 mitgemacht.
Aber irgendwie will man seinen Char ja doch immer weiter verbessern! Und wie es der Zufall so will, sind mit die letzten Tage ein paar nette Sachen vor die Füße gefallen, wodurch ich jetzt auf einmal 180 Mio zur Verfügung habe!

Bevor ich die aber jetzt einfach planlos in irgendwas investiere, wollte ich erst einmal grob abstecken, wo ich denn hin will mit meinem WD.
An sich soll er weiterhin das machen, was er bisher macht - Keyruns, Bossruns, Alkaizer-Route farmen. Schön wäre es nur, wenn er die Alkaizer-Runs auf einer höheren MP schaffen würde, bei gleichbleibender Geschwindigkeit. Momentan spiele ich das immer mit Säurewolke auf MP0, damit gleich alles umfällt.
Was dafür nötig ist, ist an sich klar: Schaden! Nur, woher nehmen?
Meine erste Idee war, meine Tiefenwühler durch Innas Hosen zu tauschen. Problem dabei ist nur, dass ich dadurch extrem viel Resistenzen und Leben verlieren würde. Damit würde ich also wohl einiges mehr an Schaden machen, aber würde wieder öfter sterben. Was ich bei einer großen Investition eigentlich nicht möchte.
Mein Problem ist also an sich, dass ich nicht weiß, wie ich den WD insgesamt verbessern kann. Also so, dass ich bei einer Steigerung an einer Stelle wieder an anderer Stelle etwas verliere! Oder meint ihr, dass das bei dem Equip-Stand mit den paar Mio gar nicht möglich ist?

Hi Evincar,

also was mir jetzt zuerst auffällt sind deine Handschuhe, da sollte es doch was geben, was außer CC auch CritDmg und/oder ias hat.
Als zweites würde ich mir nen Abscheuschutz holen mit 240+ Int (und Vita).

Mit 180 Mios sollte es möglich sein ein Manjumas mit Sockel zu bekommen.

mfg endy

Schadentechnisch solltest du eigentlich locker Auf Mp1 farmen können ohne merklich an Killspeed zu verlieren. Mache das mit 75k atm und die meisten Champ Trupps bis auf die dicken Krabbel-Dämonen sind nach einer halben bis ganzen Manakugel hinüber, Trash liegt nach 1-2 Wolken. Würde evtl. eher noch etwas MF einpacken, lohnt sich dann auch bissel mehr die Runs :D

Zunis Ring mit Ias oder critt kriegt man zu einem einiger maßen passenden Preis mit ein bisschen Suchen, Handschuhe kriegst du deutlich bessere für 30-50 Mios , und auch ne Wumme mit Sock Int und adds wären drin. Ansonsten sieht der ganz vernünftig aus.

Soweit erst mal vielen Dank für die Ideen und Vorschläge!
Ich habe schon etwas Gold in die Hand genommen und einige Gegenstände ausgetauscht.
Ich habe meinen Zunimassa-Ring gegen einen mit LoH getauscht. Das hat mich erst mal 3k DPS gekostet, bringt mir aber zusammen mit der neuen Hose einiges mehr an Schutz. Jetzt kann ich auch endlich mal in Pfützen stehen bleiben und einfach weiter angreifen!
Dazu gab es den neuen Abscheuschutz und die neuen Handschuhe.
Was jetzt noch fehlt, sind ein Amulett und eine Waffe. Beim Amulett wäre wohl Tal Rashas mit CritChance am besten, aber dafür reicht mein Gold nicht (ich hab jetzt noch 158 Mio). Bei der Waffe hab ich jetzt mehr Freiheiten und muss nicht mehr auf Lifeleech achten. Aber irgendwie braucht man doch echt Glück. Eine Waffe mit 1000 DPS, 50 Int 50% Crit und Sockel soll schon 50 Mio kosten o.O
Da wird wohl einfach gewartet, bis ich ein Schnäppchen schießen kann!

Zurück
Oben