• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WD braucht Tapetenwechsel

Hi Rockstar,

ich melde mich auch mal wieder. Also meine Erfahrung mit und ohne Pickupradius ist diese: MIt kannst du die beiden schon erwähnten Passiva verwenden und damit dein Life und Mana super oben halten. Als Mojo kann ich hier nur das "Ding aus der Tiefe" ("Toad", ja ich wäre auch dafür, dass es sich als Abkürzung etabliert) empfehlen mit 20 Pickup. Ohne musst du halt alles einsammeln und das ist echt ein erheblicher nachteil beim Farmen. Auch die Passiva kannst du dann iegentlich knicken, da du ja in den Gegener stehen musst, was dir die Sicherheit nimmt.
 
Najo, ich kenne da einen, der spielt ohne Mojo. Dafür hat er sicherlich einen mehrstelligen Millionenbetrag für sein Equip ausgegeben und dieses auf Picupradius ausgelegt.
Um diesen Herren gehts:

Jamiro - Community - Diablo III

Problem sehe ich nur darin, dass man halt ggf. auf so Spielereien wie Vile Ward, Witching Hour und Strongarmbracers verzichten muss oder elendig viel für diese hinblättern muss, wenn diese über Picupradius verfügen sollen. Sicher bin ich mir nicht einmal inwiefern das Attribut überhaupt auf den Sachen auftauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt recht günstig an ein Zunimassas gekommen mit u.A. (musste kurzzeitig den dicken grünen gem dafür verkaufen, deshalb is nur ein 90%iger in meiner Waffe atm ^^):

111-375 dmg
190 int
7 crit
ressourcenkosten von Zombieangreifer -7


Allerdings habt ihr wohl recht, ich komm damit nicht so voran, wie ich wollte =/
Iwie reicht der dmg nirgends hin (100k atm) und mir geht auch hier ständig das Mana aus.

hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann? Ansonsten muss ich das wohl wieder verkaufen und Zunimassas Helm+Toad noch ne Chance geben..
 
Weiß nicht, ob du es aktuell noch als Passiv drin hast - aber ich persönlich würde auf Zwischen Licht und Schatten verzichten.
Wenn du dafür Blutritual oder den Passive mit mehr Mana nimmst, hast du weniger Manasorgen und kannst die Bären öftern spammen.
Der Screendamageverlust ist dann nicht der reale Damageverlust in meinen Augen, da du ja Minimum 1 Welle mehr spammen kannst.

Give it a try!

Gruß
 
Najo, ich kenne da einen, der spielt ohne Mojo. Dafür hat er sicherlich einen mehrstelligen Millionenbetrag für sein Equip ausgegeben und dieses auf Picupradius ausgelegt.
Um diesen Herren gehts:

Jamiro - Community - Diablo III

Problem sehe ich nur darin, dass man halt ggf. auf so Spielereien wie Vile Ward, Witching Hour und Strongarmbracers verzichten muss oder elendig viel für diese hinblättern muss, wenn diese über Picupradius verfügen sollen. Sicher bin ich mir nicht einmal inwiefern das Attribut überhaupt auf den Sachen auftauchen kann.

Vile Ward mit Pickupradius ist in Planung. Allerdings wird das so ziemlich die letzte Anschaffung sein. Zunimassas Spur mit Pickupradius kommt noch und Witching Hour ohne Radius ist auch geplant. Außerdem ein Skorn mit LL. Aber erstmal abwarten und die Preise weiter purzeln lassen.
 
Zurück
Oben