• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WD Hilfe Inferno

Maldur

Neues Mitglied
Servus Leute,

vorab, wenn es irgendwo einen Sammelthread oder dergleichen zum Thema geben sollte und ich das übersehen habe, entschuldige ich mich schonmal im vorraus.

Ich bin mit meinem WD Anfang Akt 3 Inferno, sehe dort aber so gut wie kein Land und wende mich nun an euch, um nach Tipps&Tricks bzgl. meines Charakters zu fragen. Vornweg sollte ich vielleicht sagen, dass ich nicht der Überpro bin wie offensichtlich viele andere hier, also habt Nachsicht mit mir ^^.

Maldur - Community - Diablo III

Hier mal mein Heldenprofil, mit Geisteswandler und Seelenernte in die Gegner und dann mit Zombiebären angreifen, die Skillung ist ja geläufig.

Wäre über Verbesserungen dankbar (Skillung/ Werte bei den Gegenständen/ Andere Waffe? usw.)

Ziel isses natürlich das Spiel irgendwann komplett auf Inferno durchzuhaben.

Die einzige, wirklich funktionierende Skillung, von der ich hinsichtlich des Docs für Inferno "durch" derzeit weiß,
ist folgende: Link, über Buschmagie lässt sich's streiten.

Der Trick dabei ist, dass man wirklich massenhaft LoH reinholen kann mit dem Einsatz der Säurewolke. Ohne LoH bzw. einen gut funktionierenden "Reinholer" ist's zumeist sehr schwer den Lifepool aufrecht zu erhalten.

Muss außerdem echt eine Qual gewesen sein durch Inferno zu kommen. So ganz ohne Resis mein ich :ugly:
Akt3 -> 700+ anstreben.

Zurück
Oben