• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WD Skillung leveln, normal und Bosse

Nordermann

Member
Registriert
1 Februar 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ein zweiter Thread, da ich mir dachte, das passt in den anderen nicht so gut rein.
Welche WD Builds haben sich bei Euch bewaehrt fuer HC?

Ich nutze momentan (fast ausgeskillt mit 55) folgenden Build zum "normal" spielen:
Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Fuer den butcher habe ich (nach ein paar tests mit meinem leider noch etwas schwaecheren SC WD) folgende Skillung gewaehlt:
Witch Doctor - Game Guide - Diablo III

Dachte aber auch darueber nach, die Zombibaeren durch Haunt zu ersetzen mit der ll Rune.

Danke im Voraus fuer Eure Builds und Erfahrungen!

Nordermann
 
Deine Builds sehen schon fast wie Roflstomper-Builds aus. Wenn du sicher durchkommen willst und kein gutes Gear hast, kannst du die Bären gegen Säurewolke ersetzen und Umklammerung der Toten anstelle von Seelenernte nehmen. In Inferno würde ich das an deiner Stelle machen und auf Killspeed verzichten.

Das ist meine WD: http://eu.battle.net/d3/de/profile/IdreamofJnna-2846/hero/33911260

Taugt bis MP6 ganz gut aber die Skillung setzt viel Schaden, ll-Waffe und den 4er Bonus vom Zuniset voraus. Bis du da hin kommst, wird es wohl noch etwas dauern.
 
Danke fuer Dein Tips. Ja, momentan bin ich noch arg auf dmg geskillt, spiele ausschliesslich mit einem Barb zusammen, der arg auf tank geskillt und gegeart ist. Ich werde praktisch nie von einem Monster erwischt dank pets und Barb. Dass ich das auf laengere Frist aendern muss ist mir klar. ^^
Die Umklammerung der Toten bzw. die Saeurewolke hatte ich lange statt der Baeren (kriegt man ja erst ab 54). Beides statt Seelenernte und Baeren werde ich mal ausprobieren.
Deine Skillung sieht spassig aus, aber ja... davon bin ich noch weit weit weg. ;-)
 
Zurück
Oben