• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WD vs. Belial

Born'

Member
Registriert
26 April 2007
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Hallo Doctores,

ich habe heute mal den Weg zu Belial gesucht (Inferno).
Leider schaffe ich es nicht ihn vor seinem Enrage zu legen und suche hier nun qualifizierte Tipps, wie ich es besser machen könnte.

Meine Skills

46k life
28k dps
1,61 Attacks per Second
no Block

Stats
Str 449
Dex 253
Int 1548
Vit 1305

5% Crit
+50% Critdam

2800 Armor
48% DamRed
Dodge 13,8%

Resis:
Phys 534
Cold 374
Fire 415
Light 374
Poison 407
Arcane 435

Meine Items sind überwiegend auf Int/Vita/Res ausgerichtet. Waffe ist ein 910dps Messerchen, kann mir nichts besseres leisten ^^

Bin für jegliche Vorschläge offen. :)
 
sollte doch klappen?

benutzt du Zombiebären gegen Belial in der letzten Phase?

habe mit 36k dmg und nur poison dart Belial in etwa genau 3 Minuten geschafft, die Bären machen etwa doppelt so viel dmg, sollte also auch mit 30k dmg machbar sein
Diablo 3 Witch Doctor Zombie Bears Act2 Inferno Solo Farming Kulle + Belial - YouTube

zwischen seinen Schlägen halt immer ausweichen und die Bären im richtigen Moment spammen
 
Nein bisher habe ich die Bären in Phase 3 nicht benutzt, bin zu beschäftigt, den Hits auszuweichen :> Werde es aber nachher nochmal probieren. Außerdem ist mir eingefallen, dass ich auch kein Soul Harvest benutzt habe, was immerhin nochmal 2kdps mehr bedeuten würde ... Weitere Tipps trotzdem gern gesehen. :hy:
 
habe seit dem IAS nerf(und Bären-bug) Belial nicht mehr besucht(mache jetzte auch nur noch 30kdmg), aber die Bären kann man locker zwischendurch spammen
man kann leicht erahnen, ob er seine 3-fach Attacke macht oder nur den einzelnen, harten Schlag, oder den Giftatem

die 3-fach Attacke geht halt links, rechts und dann mittig , also geht man nach ganz links oder ganz rechts und spammt Bären wild drauf los

andere Tipps wären : mehr dmg.. mehr ias/crit%/ crit_dmg/ int /bessere Waffe ...
 
bin vor eineriger zeit mit meinem eq auf critchance und critdamage gegangen. Bei 20% critchance und knapp 200% critschaden ist er wesentlich leichter zu legen als ohne, und ich hatte vorher nur 20k dps.
 
Nein bisher habe ich die Bären in Phase 3 nicht benutzt, bin zu beschäftigt, den Hits auszuweichen :>

Auch wenn überleben natürlich Prio #1 ist, dürfte das wohl der Fehler im System sein ;-) Du musst halt DMG machen, sonst sind die 3 Minuten um und du hast deinen Enrage.

Aber dazu ist der Enrage ja eingebaut worden.
 
ich hab ca 14 k dps und benutze zombie baeren krieg den damit auch locker down , vision quest passive und am besten voovoo mit rain dance rune damit du gut durchnuken kannst
 
Auch wenn überleben natürlich Prio #1 ist, dürfte das wohl der Fehler im System sein ;-) Du musst halt DMG machen, sonst sind die 3 Minuten um und du hast deinen Enrage.

Aber dazu ist der Enrage ja eingebaut worden.

Was leider totaler Schwachsinn bei Diablo 3 ist, zumindest Solo.

Ich muss doch wohl selbst entscheiden dürfen, ob ich auf 100% Verteidgung gehe und 20min auf Belial draufhaue, oder ihn in 2min legen kann, dafür aber 1-Hit bin. :keks:
 
Ich muss doch wohl selbst entscheiden dürfen, ob ich auf 100% Verteidgung gehe und 20min auf Belial draufhaue, oder ihn in 2min legen kann, dafür aber 1-Hit bin. :keks:

Ich werde jetzt OT, das vorweg *g*
Ich finde du hast völlig recht. Aber das ist generell etwas komisch gelöst bei D3. Alles und jedes wird einem vorgegeben. In D2 war die Welt offen. Und wenn du mit level 1 durchgelaufen bist zu andariel hattest du einfach Pech. In Diablo3 sind immer alle Bereiche abgesperrt, damit man auch ja nicht zu früh in irgendein Gebiet geht.
Charakter auf Hölle spielen? Nicht unter Level 50!
Neu-Tristram nach Norden verlassen? Erstmal Cain retten und dem Schmied helfen seine Frau zu verprügeln!
Izual angehen? Na dann schließ doch vorher erstmal die Hell Rifts!
Man wird von Diablo3 total geleitet, was man machen soll. Sich frei bewegen ist erst möglich, nachdem man die Quests alle gemeistert hat. Das finde ich etwas seltsam gelöst. Das passt zwar nur so halb hier rein, aber es schlägt in die selbe Kerbe, wie der eingebaute Enrage bei Bossen, der vorgibt, wie man seinen Charakter auszurüsten hat. Gerade in HC finde ich das etwas fragwürdig...
 
Zurück
Oben