Sanguinus
Mitglied
- Registriert
- 19 April 2009
- Beiträge
- 297
Hallo Leute,
der Skill rechnet ja "phys. Damage -50%", was gut gegen Monster funktioniert, aber nicht gegen Spieler (Söldner, Minions etc.) die ohnehin schon durch andere Skills und Items +400% Damage haben - denn hier kommt dann am Ende +350% Damage raus.
Gibt es eine Möglichkeit hier eine echte Halbierung zu erreichen, also wie es z.B. die SrcDam-Variable 64 macht?
Eine Art "damage_override_percent" wie armor_override_percent gibt es ja leider nicht.
MfG
der Skill rechnet ja "phys. Damage -50%", was gut gegen Monster funktioniert, aber nicht gegen Spieler (Söldner, Minions etc.) die ohnehin schon durch andere Skills und Items +400% Damage haben - denn hier kommt dann am Ende +350% Damage raus.
Gibt es eine Möglichkeit hier eine echte Halbierung zu erreichen, also wie es z.B. die SrcDam-Variable 64 macht?
Eine Art "damage_override_percent" wie armor_override_percent gibt es ja leider nicht.
MfG