• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Webcam Empfehlung gesucht.

Arghm4n0

Diablo-Veteran
Huhu,

bin auf der Suche nach ner guten Webcam, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Preislimit sollte 30€ sein, mir ist klar, dass ich damit kein highend Ding bekomme, was ich aber auch garnicht suche. Möchte nur das Bestmögliche für den Preis rauskitzeln.
Hoffe ihr habtn paar Ideen oder könnt mir paar Bewertungen/Erfahrungsberichte zu einigen Webcams geben (vielleicht mit nem guten Shop, wo's die billiger gibt als sonst usw..). Persönlich tendiere ich zu Logitech.

Na dann lasst mal hören ; )

Entweder bin ich zu doof oder auf chip.de gibts garnichts über Webcams. Jedenfalls bringt mir die Suche nichts und bei Tests stehen Webcams nicht zu Auswahl. Bei der anderen Seite werd ich auch nicht fündig :S (da gibt's zwar ne Webcam Rubrik aber die ist leer!?)

Also ich glaube wenn du dir eine Webcam von Logitech in der Preisklasse zulegst (zB: QuickCam ) dann bist du gut dabei, aber wenn du doch sparen willst, würde ich dir diese hier ans Herz legen. N Kumpel von mir hat die und die rockt einfach, macht geile videos/fotos siehst ja an den technischen Daten dort.
mfg DeViL

Das "Problem" ist halt, dass es nen Geburtstagsgeschenk werden soll und da werf ich ungern mit 50€+ um mich, wenns nicht grad die Familie ist ^^. Einerseits hab ich ja auch was von, dann seh ich meinen gegenüber schärfer und so aber andererseits das Geld :S.... Die Quickcam hört sich schonmal nicht so schlecht an.

Edit:
Auch nicht übel oder? weiß nur nicht ob die Halterung an nem Laptop hebt? Ansonsten stellt man se halt irgendwo ab...

Zurück
Oben