• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Webcam O.o

Fanazealord

Diablo-Veteran
Hallöchen Liebe Gemeinde,

ich habe vor mir eine Webcam zu besorgen.
Wichtig ist ds da ein Microfon dranne ist, ich möchte das nicht separat kaufen, benötige es allerdings, weil ich bei Videokonferenzen nich extra ein Headset mit Mikro tragen will oder gleich das Telefon in die Hand nehmen will (Thema Kosten).

Ist ein Micro mittlerweile Standart bei den Webcams? (hab da echt keine Ahnung).

Welche Geräte könnt ihr empfehlen?
Was erwartet mich Preismäßig?
Gibts krasse Unterschiede (Auflösung, Frames?)?

Bitte keine wilden Google Links oder Amzoxxx zeuchs.

Wie man Elektrogeräte bestellt/kauft weiß ich selbst.
Im Laden zuquatschen lassen und scheiß andrehen lassen will ich mir auch nicht.

Bitte was sind so eure Erfahrungsberichte -Positive / Negative.
Was muss ich beachten?

Vielen Dank schon mal

da Faz

Also es gibt schon Webcams mit Mikro, aber das steht dann auf der Verpackung und wenn nicht, fragst Du halt den Verkäufer.

Frames sind eigentlich unwichtig. Wichtig ist die Geschwindigkeit der Inetverbindung.

Ich glaub son standart Preis liegt bei 20 €uro.
Also keine große Sache.

:hy:

Psycho_7 schrieb:
Ich glaub son standart Preis liegt bei 20 €uro.
Also keine große Sache.

:hy:

Oha ich glaub mein technischer Preiswissensstand ist da irgendwo in den 90er Jahren hängen geblieben , als 50 MHZ Rechner noch Imba waren und Webcams nur bei Managern zu finden waren.....

20 eus is eigentlich ein Witz , wenn ich überlege was ich für ne stinknormale 5 Mio pixel digi ohne Speicherkarte bezahle............

Zurück
Oben