• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weblog-Hoster gesucht

SieNanntenIhnK4

Diablo-Veteran
Ich überlege, einen Blog zu schreiben, in dem ich hin und wieder Kommentare zu Nachrichtenmeldungen (und Kommentare zu Kommentaren zu Nachrichtenmeldungen) schreibe, die wiederum kommentiert werden können.

Ja, ich vermisse eine Kommentarfunktion auf fefes blog. ;)

Wie dem auch sei, ich weiß nicht, wo ich am besten dieses Blog hosten lassen soll. Hat da jemand Erfahrungen?
Insbesondere reicht mir ein kostenloser Dienst ohne viel Schnickschnack, Hauptsache, es gibt eine Kommentarfunktion.

Dass es antville, blogger und wordpress gibt, ist mir bewusst; mir wären Erfahrungen aus erster oder anderthalbter Hand lieb.

Wenn du n eigenes Design willst, wirst du mit nem Anbieter von fertigen Blogs nicht glücklich. Dann muss schon was eigenes her. Am besten n günstiges Paket für n paar Euro im Monat mit Domain und Webspace, da kann man dann seinen Blog an die persönlichen Bedürfnisse anpassen.
Ansonsten nimm einfach wordpress.com, damit sollte jeder klar kommen.

Zurück
Oben