• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Webprotokoll bei Youtube?

Predat0r

Mitglied
Hallo,

ich wollte wissen was genau dieses Webprotokoll ist bei Youtube? Man kann es ja bei der Regristrierung einschalten oder nicht. Wenn ich es bei der Regristrierung deaktiviere, kann ich es später wieder aktivieren falls ich es doch möchte?

Und funktioniert das auch bei hotmail oder anderen E-Mail Anbietern?
3yqgdkax.jpg

Hallo,

ich wollte wissen was genau dieses Webprotokoll ist bei Youtube?

Es ist ein Alptraum eines Datenschützers und jeden der sich zumindest das letzte bisschen Privatsphäre im Internet zu behalten versucht!
Wenn du dich von Google auf Schritt und Tritt beobachten lassen willst, bitte.

Mit E-Mail-Diensten hat dies direkt allerdings nichts zu tun. Nur der Google-Account kann auch für Google-Mail verwendet werden.

Also würdet ihr diese Einstellung lieber nicht benutzen?
Ich finde es sowieso komisch, weil ich wollte mir nur ein Youtube Account zulegen und dann aufeinmal kommt irgendwas mit googlemail.
Ich benutze aber hotmail und will nicht noch eine extra E-Mail Adresse bei googlemail haben

Hallo,

ich wollte wissen was genau dieses Webprotokoll ist bei Youtube?

Ähm ... lesen?

"Das Webprotokoll bietet Ihnen relevantere Suchergebnisse und Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Webaktivität, so dass Sie personalisierte Treffer auf Google erhalten."

EDIT:
Warum bist du zu faul Texte durchzulesen aber fleißig genug, hier im Forum neue Themen zu erstellen? Ich werde aus dir nicht schlüssig. Hattest ja schon so manche Themen hier gebracht ~~
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/ebay-wie-verkaufen-1677606/
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/paypal-anmeldung-1677733/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben