• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Webseite: Barb-Runen sind fehlerhaft

CanselorKen

Member
Registriert
12 Juli 2001
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
71
liebe hp-verantwortliche:

ich befürchte, dass die runen zu den barb-skills auf eurer page nicht mit dem spiel übereinstimmen

Die Skills der Barbaren | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

jedenfalls habe ich im game andere skills - und die battle-net-seite

:hy:
 
Wo wir gleich dabei sind: Irgendwann die letzten Tage gab es doch Beschwerden wegen den englischen Begriffen im Forum. Demnach sollte man die Skills auf der Mainpage vielleicht noch übersetzen und per Button umschalten können.
 
jedenfalls habe ich im game andere skills
Also die Skills sehen gleich aus, ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Runeneffekt überprüft.

@iDGames: Eine übersichtlichere Version kommt bald, die ist dann auch zweisprachig.
 
Also die Skills sehen gleich aus, ich habe jetzt nicht jeden einzelnen Runeneffekt überprüft.

ja, die skills sind natürlich gleich - verzeihung.
die runen sind aber bei den meistens (barb)skills durcheinander gewürfelt.
was vor allem den vergleich deutsch-englisch mit anderen seiten erschwert.

eine entsprechende nachbesserung wäre an dieser stelle echt toll :top:
 
Zurück
Oben