• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Websitevorstellung: Einfach coole Startseiten für Deinen Browser!

fonsi

ingame.Techniker
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen! Auf http://www.browselook.com habt ihr nun die Möglichkeit eure eigene Gaming-Startseite zu bekommen.
Ob WoW, Starcraft 2, oder Diablo3 - es ist für jeden Gamer was dabei!

hab nur interesse für gitter:

zu9ani.gif

die sind echt passend für meine eigene closing-startseite.

der thread genausoviel was im com verloren, wie ein veganer, der eine fleischerausbildung macht.

fonsinator :hy:

hat nur bedingt was mit d2 zu tun, aber die startseiten sind wirklich cool - also ab ins ot damit, passt dort besser als im com :)

und bei der gelegenheit habsch dir mal nen passenden ava verpasst, geht ja mal gar nich, dass du als fallen rumläufst :D

Sry Nai,

es ist immer wieder schwierig eine passende Cat. zu finden. Wie wäre es denn mal mit ner "Website-Vorstellung" Abteilung? :)

Aber danke für wieder Öffnen :hy:

hey coole seite :D

auf jedenfall hab ich da ne startseite für mich gefunden :D

Ich denke mal, die haben da aktuell (oder auch länger) der Seite nen beschänkten Zugriff verpasst. Einfach weiter probieren.

PS: Ich finds übrigens geil. Der Brutzel schreckt nicht mal vor den Grünen zurück, wenn es um die Erfüllung seiner "Closed"-Quote geht! \o/

das hat mit den grünen wenisch zu tun... im ot passts einfach besser als im com...

tja... auch staffis sind manchmal elende spämmör :p :lol:

btw. also liegts nich an meinen einstellungen, gut weiß bescheid dann .... danke...

Zurück
Oben