• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wegen anapästs worte...

Brutzel

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
... vorhin, in seinem thread....

d2 ist tot. ich denke, dass der absolute todesstoß, das 10 sekunden dupen war.
über die letzten monate sind viele, der gesitteten user abgegangen und der bodensatz ist übrig.
oh, es gibt auch viele ausnahmen.
ich sage ja nicht, dass alle "amok" im comm laufen, nur früher war es mal einer, oder zwei, die abgedreht sind und diverse threads erstellt haben.
das hat sich geändert. jetzt sind es viele, die unsinnige threads erstellen.
ihr sieht es doch selbst täglich (?) im comm.

wir mods können nur auf die spamer reagieren.
das aber zum teil recht gründlich. *g*
ich fasse mir manchmal an den kopf und frage mich, ob gott das alles verbrochen hat... diese user....

schlussendlich sind für die alten spieler, sämtliche themen ausgelutscht und abgehackt.

was da nun im comm abläuft, ist das schneeballprinzip.
einige drehen ab und andere sehen das und kommen auf dumme ideen.
dann wundern sie sich, wenn ihre threads geschlossen sind, oder sie gebannt.

ich mache meinen job, wenn ich die zeit dazu finde und habe gegen die spam-user nichts persönliches.

es wird zur routine, wie vieles zur routine wird.

was mich persönlich aber doch etwas nervt ist, dass einige user meinen, das wir das bnet, bzw. blizzard sind und uns verantwortlich machen wollen, wenn was nicht funktioniert.

das ist erstmal das, was mir zur situation einfällt.

Brutzel

Brutzel schrieb:
das ist erstmal das, was mir zur situation einfällt.

Brutzel
wenn ich das lese
da faellt mir nichts mehr ein :rolleyes:

ein bischen mehr leidenschaft brutzel ;)
sind wir nicht blizzard ? hm..hab ich immer gedacht
wo geoff frazier jeden abend zum tee bei mir vorbei schaut

wie koennen die user das nur verkennen
musst sie liebhaben wie brainie die comm lieb hat
dann klappts auch mit der nachbarin aeh community ;)

cu

hmm...

als ich sagte "d2 is tot" habbich nich gemeint, dasses keienr mehr spielt, auch nich, dass es keine comm mehr gibt oder so.

nur haben die leute, die zZ noch d2 spieln eben komplett andre intressen als wir oder "richtige" menschen :(

aber wenn absolut kein positives feedback kommt, vergeht einem natürlich auch die lust, iregndwelche aktionen für die user zu starten. wer denkt schon an ein turnier, wenner mit nonsense-posts vollgespammt wird?

@hasel
ziehe das bitte nicht ins lächerliche, klar ?

@ana
tja..... es kommt, wie es kommen muss.... :(

hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:

Zurück
Oben