• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wegen drachenschwanz

niklas2130

Guest
wenn ich z.b eine waffe mit 5-30 fire dmg habe, macht dann drachenschwanz mehr schaden als ohne eine feuer - scadenn waffe???

Kurz und knapp mit einleitendem Satz damit es kein Einzeiler wird:

Nein.

Für den Schaden ist nur Stärke, Geschick, ED außerhalb der Waffe (Bin ich mir gerade aber nicht sicher :(), der Kickschaden der Schuhe, das Skilllevel und eventuelle Aufladungen von Belang.

Das heißt higgis haube bringt mir auch noch mehr schaden ??

:flame:

edit: sry das vergesse ich dauernt

http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif ist ne tolle Erfindung.

Ja, auch ED außerhalb der Waffe verstärkt den Schaden.

Kann man so nicht sagen.
Afaik wirkt Elementarschaden von der Waffe auch auf Kicks, weshalb das getretene Monster durchaus mehr Schaden erhält, wenn man eine Waffe mit Elementarschaden trägt.
In die Explosion von Drachenschwanz fließt dieser Schaden allerdings nicht mit ein.

ED kann man bei so ner TS/DT Assa vergessen. Ja es wirkt, aber nur nen bischen. Eine Löwenherz bringt mehr Kickdämätsch als ne Forty.

>>>In die Explosion von Drachenschwanz fließt dieser Schaden allerdings nicht mit ein.<<<

Ja und damit ist es sinnfrei.

Zurück
Oben