• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wegschmeißen oder brauchbar?

Isolani

New member
Registriert
8 September 2003
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Geht mir um keine marktmäßige Wertschätzung, deswegen denke ich, hier ist das richtige Forum:

Ich habe einge Male Blutrezept-Handschuhe gecraftet, aund habe nun das erste Ergebnis, das nicht sofort als "nutzlos" von mir einklassifiziert wird. Mögliche Nutzer wären Barb (Zerker) oder Bow-Amazone.

Ich schreibe das aus der Erinnerung, deswegen nur die 2 Stats, die ich für wichtig halte:

Immerhin 10% vernichtender Schlag und - als Nebeneigenschaft - 10% IAS. Ich weiß, ich habe irgendwo mal im Forum gelesen, wie hoch die max-IAS-% beim craften sein kann, weiß aber nicht mehr wo. Ist 10% max oder 20% möglich?

Habe die typischen Set-items mit 20% IAS (also "Hände auflegen" aus dem Schüler-Set bzw. "Sanders Tabu" aus Sanders Dummheit).

Schon klar, eine genaue Schätzung hängt von der Char-Wahl ab und sollte im jeweiligen Char-Forum gestellt werden. Mir gehts aber mehr ums Grobe:

Ist das ein Allerwelts-Craft-Ergebnis oder doch ein kleines bisschen "Glück-gehabt-Ergebnis"?

DAnke für Eure Antworten
 
Was is denn da sonst noch drauf? Nur CB und IAS kann ja nich sein :p Und wenn die reststats nix taugen dann werden die auch nich sonderlich bruachbar sein^^
Oder stell einfach ein Bild rein.

IAS wäre 20 max.
 
Ist das ein Allerwelts-Craft-Ergebnis oder doch ein kleines bisschen "Glück-gehabt-Ergebnis"?

CB kann ja zwischen 5% und 10% liegen. Die Chance auf 10% ist also recht gut. Von daher sind die 10% CB nicht sonderlich selten.

10% IAS ist nicht max., da 20% möglich sind. Von daher würde man dieses Teilergebnis schon als "schlecht" beurteilen.

Hier ist noch ein Pic von Handschuhen, die ich mal gecraftet habe. So etwas wird als brauchbar, wenn auch nicht als sonderlich wertvoll eingestuft.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=207&pictureid=4790

Gruss, Dietlaib
 
Danke für eure Einschätzung, habt mich überzeugt.

Die restlichen Eigenschaften sind nicht tolle, vor allem nur 1% LL und als zusätzliche Eigenschaft was MF... .

Da wäre mir Feuerwiderstand schon tausend mal lieber, wie auf Dietlaibs geposteten Handschuhen.
 
Zurück
Oben