• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wegweiser aufmöbeln

lordwigham

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
17 September 2007
Beiträge
1.213
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Es wurde ja bereits gemekert, und das auch zurecht, dass der Wegweiser ein kleeeeein wenig veraltet ist.;) Um allen Zauberern das Leben hier im Forum etwas zu erleichtern wird dieser mal ein wenig aufpoliert.




Evtl. könne der eine oder andere hier mal seinen Senf dazu geben :angel:?


1.
  • Die Übersicht der Wizard Skills - von Kazgaroth und Caro (BETA):

    Wird aktualisiert. Die Frage ist nur, wieviel die bringt da wir ja eigentlich auf der Mainpage alle Skills der Chars aufgelistet haben (wird ebenfalls aktualisiert), und eigentlich darauf verweisen können. Was meint ihr?


2.
  • Der Informationsthread über Lifeleech (Leben nach Treffer/getötetem Gegner), Krits (kritische Treffer) und andere Effekte - von HulluPoro:

    Ist leider sehr veraltet und wird deswegen wohl aus dem Wegweiser rausfallen, ausser jemand könnte wieder was ähnliches aktuelles erstellen. :eek:


3.
  • Die Schadensberechnung, Angriffsgeschwindigkeit und Funktionsweise einiger Skills - von KH183:

    Sollte soweit ich sehe noch aktuell sein, oder?


4.
  • Wizard Damage Spreadsheet - von bennir:

    Ich denke da können wir gut auf den Charakter-Planer verweisen. Fällt also auch raus!

5.
  • Wahl des Mercs - Eine kleine Übersicht - von Parabola:

    Wird beibehalten


6.
  • Weitere Inhalte die rein müssen?! Oder sonst Anregungen, Kritik o.ä.! Ist gerne erwünscht!


Danke für eure Mithilfe! :):top:
 
Bewertethread - entweder rein, oder gleich Sticky ;P
Dann natürlich noch den Blizzard & CM-Thread.
Ansonsten... wenns Guides gibt, mit rein, kenne aber ehrlich gesagt bisher keine, die erwähnenswert oder aktuell genug wären.
 
Die Guides sind einfach im Archiv abgelegt! Ist untendran auch verlinkt!

Zum Bewertethread, werde ich mal verlinken, ist gut! Aber Stickys haben wir so schon genug, wenn nicht zuviel, evtl. wird der Diskussionsthread zur Chargallerie entpinnt.

Wenn ihr bei einem der Punkte 1 - 5 nicht einverstanden seid, sagt mir eure Meinung! :)
 
bei den Punkten würde ich nur 3 und 5 mitnehmen. 3 sollte noch einmal überarbeitet werden, denke da gab es die eine oder andere Änderung?
 
Also 3 überarbeiten und mitnehmen, und ansonsten wie geschrieben!

Hat jemand das Wissen um das zu überprüfen, und notfalls zu überarbeiten? :)
 
Ich hab mal versucht mich einzulesen. Hiernach (zwei Monate alt) müsste zumindest der Absatz über channelbare Skills überarbeitet werden, da es wohl zwei Arten von Channelskills gibt.

Bei den einen ist der dps ein Ergebnis aus Schaden per Tick und Ticks pro Sekunde, Breakpoints bestimmen zu großen Teilen den Schadenssaustoß.
Bei den anderen werden Schadenswerte in einem festen Intervall von einer halben Sekunde summiert, jedes bisschen APS erhöht den DPS, es spielt keine Rolle wie nah man an einem Breakpoint ist. APS wird hier als Schadensmultiplikator benutzt, bei mehr APS trifft man also nicht häufiger, sondern richtet in den erwähnten Intervallen bloß mehr Schaden an.


€: beim Schreiben übrigens meine DH verript :rolleyes: Pause in nem public game..schaff aber auch immer die dümmsten rips..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben