• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Wegweiser/FAQ/Guides] Links gesucht

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233
Servus :hy:

Beim Umzug sind leider ein paar der Links kaputt gegangen, deswegen bin ich gerade dabei Wegweiser & FAQ abzuklappern in den Char-Foren um die Teile zu reparieren. Leider konnte ich jetzt nicht alles auf Anhieb finden und motiviere jetzt mit +1 mal den Rest der hier noch rumgeistert.

Gesucht wird vor allem:

  • LOD Frenzy Guide von DeusDeorum (D2 LoD v1.10)
  • Der Singing Barbarian von Rooyanne (D2 LoD v1.08)
  • Frenzy Aufladung Tread aus dem AB (Achtung: Englisch)
  • Der Inhalt der Skillbeschreibung von Titan Seal, falls die noch jemand irgendwo gesichert hat.
Womit kann man sich sonst noch ein +1 verdienen?

  • Lest eure Lieblingsguides und postet tote Links - natürlich am besten mit dem korrekten Ersatzlink - hier, damit ich die reparieren kann.
  • Vorschläge für Sachen bei denen es Sinn macht diese in Wegweiser oder FAQ aufzunehmen.
Danke für die Unterstützung

LG
Santa
 
Guten Abend Santa :hy:

Frenzy Guide von DeusDeorum:


€: sry ^^ hätte vielleicht den Link auch aufrufen sollen statt nur nach dem Thread zu suchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur leider führt der Link darin ins Leere :hammer:
 
Zurück
Oben