• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Wegweiser für Dämonenjäger

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
Registriert
13 August 2006
Beiträge
5.258
Punkte Reaktionen
233
Guten Tag,

dann wollen wir mal versuchen Euch den Weg zu weisen. ;)

Allgemeines:

Dämonenjäger Übersicht

Fähigkeiten der Dämonenjäger

Charakterzüge der Dämonenjäger


Formeln und dergleichen

Formelsammlung von zork-tdmod

Guide zu Resis und Armor von GlasTisch

Schadensrechner


Guides

Der ultimative Mainstream Dämonenjägerguide für die gängigsten Skillungen, Spielweisen und Ausrüstungen bietet eine sehr ausführliche Übersicht über alles rund um die Dämonenjäger von Tom852

Ein sehr gelungener Guide schon mal: Der Crit Hit Build von Tom852

Mal etwas anderes gefällig? Der Melee Dämonenjäger von Estragon47

Der Dämonenjäger Tank für diejenigen die gerne mitten im Geschehen sind, anstatt nur dabei.

Ein Dämonenjäger der auf Spike Trap uns Sentry setzt Der Trap Demonhunter von Todesking

Tausend mal gefragt, tausend mal ist... : "Wie kann ich mich verbessern" Kurzguide von Tom852


Sonstiges:

In der Charaktergalerie könnt ihr euren Dämonenjäger vorstellen.

Und natürlich ganz wichtig: Unser höchst eigener Dämonenjäger Offtopic Thread.

Ebenfalls größter Beliebtheit erfreut sich unser Was farmt ihre grade Thread.

FAQ

  • Wie kann ich meine Fertigkeiten frei auf die Tasten verteilen?
    Options -> Gameplay -> Wahlmodus


Letztes Update: 19.10.12 von real
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben