• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wei mach ich nen Hammerdin

• Ersteller Ersteller dEATHcLON
  • Erstellt am Erstellt am

dEATHcLON

Guest
Hi zusammen

wollte fragen wie ich nen Hammerdin mache
Hab nix in der SuFu gefunden darüber also könnt ihr mir helfen?

klick der hammerdin guide. also das die sufu den nicht ausgespuckt hat, bei der suche nach hammerdin glaub ich irgendwie nicht.

außerdem sollte auch dieser hier klick dort erschienen sein. auch hier findet man ein paar impresionen wie man den hammerdin am besten aufbaut.

Sorry, aber SuFu hat dir nix ausgespuckt?

http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=1617718&sortby=&sortorder=

Reichen 9 Seiten und 212 Topics nich aus? Was hast du denn eingeben? Spaghetti?

ich frag mal was anderes, passt irgednwie zum thema und der thread hat noch ein wenig sinn ^^

sagtmal, wenn ich 120 fc auf dem hammerdin hab, schaff ich 10fps/2,5 zauber, laut calc mit 125 fc 9,5fps/2,7 zauber die sekunde...

jetzt meine frage:

ich habe 2x geist auf schwert und schild. auf meinem schwert nur 30fc, auf meinem schild 34fc. was passiert denn wenn ich nun 124fc erreiche? muss ich jetzt solange sockeln bis ich die 35 hab, oder schaff ich die 9,5 fps schon ab 121 fc?

achja, die sufu hat auf "fastcast hammerdin" ein dutzend einträge ausgespuckt, allerdings kein topic, also seid mir nich böse, dass ich nich jeden guide durchgelesen habe, da ich bezweifle, dass ich es innerhalb einer stunde gefunden hätte ;)

75-124 FC --> 10 Frames
125+ FC --> 9 Frames ;)

mfg Venom :hy:

nein, mein schafft die nächsthöhere framestufe immer erst ab dem cap, also wirklich erst dann wenn du 125 oder mehr fcr hast, nich cap +-5 oder sowas

aber spirit runen sind ja auch nich so teuer

nix anderes hat Veno geschrieben :D

von 75-124 castet man mit 10 Frames
und ab 125 mit 9.

mist :autsch:

naja, dann hilft's alles nix, es wird gebastelt :rolleyes:

ed:

HA, aber halblang!

20% Spinnen-Lendenschurz
+ 30% Viper
+ 30% Geist-Kristallschwert
+ 34% Geist-Zaka-Schild
+ 20% Magierfaust

= 134% ^^

so, schönen dank, ich hab was ich brauche ;)

Zurück
Oben