• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weihnachten ist vorbei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destitute

Diablo 2-Community Forum
Moderator
Registriert
15 Juli 2001
Beiträge
9.595
Punkte Reaktionen
2
... und trotzdem gibt Geschenke!
Auspacken müsst ihr aber alleine ^^

Gratz auch hier! :)

Destitute
 
lost the mummy \o/
 
Joah, warum nicht. Viel Spaß wünsche ich.
 
Wurd ja auch Zeit, dass den jemand verstafft :p
GZ und so :hy:
 
Auspacken, wirklich?
Viel Spaß dabei, die 3 Posts pro Tag zu moderieren, und viel Spaß dabei, dir von den Classicern anzuhören, dass du noch nicht seit D1 Pre-Alpha dabei bist. :hy:

Glückwunsch auch an Desti zur neuen Aufgabe als Grüßonkel! :hy:
 
Tja, die Zeit der Alleinherrschaft, die nach der Abdankung meines Mitkaisers Gaius Caesar eintrat, ist vorbei. Und jemand, der schon im Forennick über Leichen geht, wird bestimmt nicht so nachsichtig mit euren ganzen Verfehlungen umgehen wie ich.
Also, ab jetzt wird nur noch Palaforum rumgespammt, nicht mehr hier! :D
 
Gratzerle und viel Spaß :hy:
 
sehr gut,viel spaß dabei :hy:
 
auch drei Heilige liegt weit in der Vegangeheit! aber trotzdem schön! Viel Erfolg! :hy:
 
Eiei. *Glückwünsch und schnell wieder abhau*

Mfg :hy:
 
:hy: fröhliches MItleid und viel Spaß :D
 
Viel Spaß mit den vollbusigen Blondinen :hy:
 
schon mal für die d3 umstellung üben? :D

gz und so :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben