• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weiss nicht ob das hier Richtig ist

EinfachIch

Guest
Habe eine Frage warum macht Blizzard soviel gegen NICHT Cheater Player ???

Will sagen nach jeden 8 Baalrun fliegt man raus, Neustens kommt sogar "Sie sind für eine Gewissen Zeit von dieser Welt ausgeschloßen" wärend man gerade Dinge die man durch schwere Magic Runs fand einen anderen Char übergeben WOLLTE. Wollte weil diese natürlich jetzt weg sind. Und mir kann man auch nicht erzählen das es wegen denn Cheatern ist, denn ich kenne jemanden der Cheatet und der hat ein Program mit denn kann man NIE bei einen Baalrun raus fliegen. Außerdem kann das Program Bossruns machen ohne das er was tut.

Will Blizzard bezwecken das alle Anfangen zu cheaten, damit man nicht mehr dauert raus fliegt ??? Und natürlich damit man seine Items einen anderen char übergeben kann ohne diese zu verlieren!

EinfachIch schrieb:
Habe eine Frage warum macht Blizzard soviel gegen NICHT Cheater Player ???

Will sagen nach jeden 8 Baalrun fliegt man raus, Neustens kommt sogar "Sie sind für eine Gewissen Zeit von dieser Welt ausgeschloßen" wärend man gerade Dinge die man durch schwere Magic Runs fand einen anderen Char übergeben WOLLTE. Wollte weil diese natürlich jetzt weg sind. Und mir kann man auch nicht erzählen das es wegen denn Cheatern ist, denn ich kenne jemanden der Cheatet und der hat ein Program mit denn kann man NIE bei einen Baalrun raus fliegen. Außerdem kann das Program Bossruns machen ohne das er was tut.

Will Blizzard bezwecken das alle Anfangen zu cheaten, damit man nicht mehr dauert raus fliegt ??? Und natürlich damit man seine Items einen anderen char übergeben kann ohne diese zu verlieren!

:hy:

die methoden, die blizz wählt tut etwas gegen die cheater, nur leider ist mn als nicht cheater davon auch betroffen....

nur wegen der type, die du kennst ist dein zeug weg, sieh es mal so :read:

das spiel ist schon sehr alt und die sicherheitslücken ungezählt....blizz wird es wohl nie schaffen alle auszubügeln....

ich kann kenny nur zustimmen

so leute wie dein kumpel sind schuld an dem zustand, unter dem wir alle leiden....und zwar JEDEN VERDAMMTEN TAG!

dein direktes problem hat leider auch mit blizzard zu tun und weil das hier ne diablo fan-page mit einem forum ist, sind die moderatoren hier leider nicht von blizzard.

solche kritik wäre auf der blizzard homepage im richtigen forum besser angebracht.

ich leide mit dir...es ist zum kotzen

Also ich habe gesehen was mein Kollege kann und wenn ein dummes Program es schafft das man nicht mehr fliegt, dann denke ich werden bald alle cheaten! Manchmal geht sogar der ganze Pc aus beim raus fliegen und dass zerrstört auch die Festplatte ( der Pc wird nicht umsonst runter gefahren ). Und eine Festplatte kostet Geld vorallen wenn man eine sehr große hat!
Es bringt doch garnichts, Leute raus zu schmeißen, denn wie gesagt mein Kollege fliegt nie bei Baalruns raus! Also trifft es NUR die Nichtcheater die raus fliegen und das finde ich einfach nur Asozial von Blizzard. Außerdem nimmt es auch denn Spass am Spielen!
Und die Schuld schiebe ich nicht auf die Cheater sondern auf Blizzard!

Sollen die doch Cheaten wenn Sie nicht ehrlich etwas erspielen können/schaffen! Für mich ist es ein Witz alle zu bestrafen, wobei die cheater mit ihren immer neuen Programmen nicht betroffen sind! Daher fällt die Strafe NUR auf Nichtcheater!

Und die Ausrede dann würde ja jeder Cheaten ist Schwachsinn, da ich auch viele kenne die nie cheaten würden, da es mit cheats kein Spass macht. Außerdem denke ich lassen sich die Cheater auch nicht abschrecken von raus wurf oder Account Sperre. Jedoch was das Programm betrifft mit dem man auch Bossruns machen kann denken schon viele drüber nach und wenn Blizzard nix unternimmt gegen die Fliegerei wette ich werden es noch viel mehr sein die mit sollchen Programmen ins Battle gehen.

Also mal langsam.
Du musst halt nur etwas länger im Spiel bleiben, dann passiert sowas nicht.
Eingeführt wurde das ganze wegen dollen Bottern wie deinem "Freund".
Das ganze soll verhindern, dass man zu viele Spiele in kurzer Zeit betritt, z.B. damit Pindlebots es schwerer haben.

Und das der PC beim rausfliegen ausgeht ist nicht normal, dass klingt eher nach einem Hardwaredefekt als nach Blizzards Schuld.
Da solltest du mal die Temperaturen z.B. mit Everest überprüfen und dir anschauen, ob da nicht was überhitzt.

Es ist nicht normal, daß sich dein Rechner beim Verlassen eines Spiels abschaltet.

Wenn das dein Problem ist, dann bist du hier richtig, aber dann brauchen wir Angaben zu Hard- und Software.

Wenn du Hilfe beim Mulen möchtest, damit dir keine Gegenstände verloren gehen, dann bist du in http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1308388 richtig.

Dein Unmut ist verständlich, da können wir aber nichts machen.

EinfachIch schrieb:
Manchmal geht sogar der ganze Pc aus beim raus fliegen und dass zerrstört auch die Festplatte ( der Pc wird nicht umsonst runter gefahren ). Und eine Festplatte kostet Geld vorallen wenn man eine sehr große hat!
Also das ist mir persönlich noch nicht passiert.
Natürlich fliege auch ich hin und wieder raus und ärgere mich deshalb. Vor Allem, wenn ich beim Mulen bin und eigentlich gar nichts Großartiges mache.
Kleiner Tip: Wenn du mulen möchtest, schau mal in diesen Thread, da gibts Accs, die du ingame oder per PM anschreiben kannst und die dir dann bei Gelegenheit beim Mulen helfen. So verlierst du zumindest keine Items mehr. ;)
Und wenn du mal WNA hast, hol dir einfach ne neue IP-Adresse (Router neu starten, neu ins Internet einwählen, ...) und schon kannste wieder daddeln. :)

EinfachIch schrieb:
Es bringt doch garnichts, Leute raus zu schmeißen, denn wie gesagt mein Kollege fliegt nie bei Baalruns raus! Also trifft es NUR die Nichtcheater die raus fliegen und das finde ich einfach nur Asozial von Blizzard. Außerdem nimmt es auch denn Spass am Spielen!
Und die Schuld schiebe ich nicht auf die Cheater sondern auf Blizzard!

Sollen die doch Cheaten wenn Sie nicht ehrlich etwas erspielen können/schaffen! Für mich ist es ein Witz alle zu bestrafen, wobei die cheater mit ihren immer neuen Programmen nicht betroffen sind! Daher fällt die Strafe NUR auf Nichtcheater!

Und die Ausrede dann würde ja jeder Cheaten ist Schwachsinn, da ich auch viele kenne die nie cheaten würden, da es mit cheats kein Spass macht. Außerdem denke ich lassen sich die Cheater auch nicht abschrecken von raus wurf oder Account Sperre. Jedoch was das Programm betrifft mit dem man auch Bossruns machen kann denken schon viele drüber nach und wenn Blizzard nix unternimmt gegen die Fliegerei wette ich werden es noch viel mehr sein die mit sollchen Programmen ins Battle gehen.
Ich sehe das Ganze ähnlich wie du, allerdings nicht ganz so krass. Ohne die sog. "Botprotection", von der du hier redest, könntest du überhaupt nicht spielen, da die Server von den Cheatern völlig überlastet würden (war Ende letzten Jahres der Fall, wenn ich mich recht erinnere). Von daher nehme ich lieber mal ein WNA in Kauf, als gar nicht zocken zu können.

Einen Punkt allerdings muss ich Blizz ankreiden: Dieses Feuer von der Torch, ist absolut überflüssig. Wenn es das nicht gäbe, wären schon einige Probleme gelöst!

Die Cheater-Problematik wurde hier im Forum (und auch in anderen Foren) schon mehrfach ausführlich diskutiert und ist eigentlich recht sinnlos, denn ändern kann man leider nicht viel daran. :(

Also das Programm Everest habe ich runter geladen damit komme ich aber nicht klar, das zeigt nur berichte an von dem gesamte Pc was da alles drin steckt.

Und zu dem "man muss nur länger in einem Spiel bleiben" ist etwas schlecht, wenn man Baalruns macht um aufsteigen zu können, vor allem ab Level 90 Nervt es, wenn man da zwischenzeitlich raus fliegt.

3-5 Minuten verkraftet man wohl pro Spiel.

Du musst bei Everest auf Computer und dann auf Sensoren klicken, da findet man dann die Temperaturen.
Spiel mal eine Zeit, mach irgendwas, was den PC belastet, und schau dir dann die Temperaturen an und poste sie hier.

Wenn du "legit" Baalruns machst (also ohne die ganzen Bots und Hacks, die du ja nicht magst ;)) und Baal am Ende auch noch killst - was ja nicht unsinnvoll bei lvl90+ ist - sollte ein Run normalerweise so ca. 2-4 Min dauern.
Aus Erfahrung mit den Slowbaalern (Link inner Sig), die ohne Bots, Hacks und Sonstigem zocken, kann ich nur sagen, dass wir da selten jemanden hatten, der WNA hatte. Schließ dich einfach so einer Baalgemeinschaft an (findeste im Kontaktforum) und du hast weniger Probleme. ;)

Oder du machst es einfach wie ich mit meiner Sorc in der letzten Ladder. Die hab ich bis lvl88 oder so gebaalt und dann nur noch Exp durch Key- und MF-runs geholt. Am Ende der Ladder war sie 94 1/2.
Wie du siehst, brauchst du keine Baalruns, um zu leveln - auch wenn das zugegebenermaßen der schnellste Weg ist. :)

EinfachIch schrieb:

nein, nicht nur....vor nicht all zu langer zeit gab es einen bug mit dem dualdream auf dem merc...

dabei wurde der server so überlastet, dass cheater/duper wie auch immer man sie nennen mag das ausnutzen konnten, um ihre items zu vervielfältigen...

als das ganze dann öffentlich wurde hat das jeder hinz und kunz getan, was dann in einer extrem schlechten spielleistung endete...(mitunter einen ping von 3000)

da macht das spielen einfach keinen spass mehr...

oder noch früher wurde ohne ende gebottet, was darin resultierte, dass es warteschleifen beim spiel erstellen gab :eek:

da musste man erst noch ein paar minuten warten, bis man ein spiel erstellen konnte :read:

blizzard hat den wartelisten mit der botprotection entgegengewirkt, genauso wie dem dualdreambug auf dem merc...

hätten sie das nicht getan könntest du heute wohl kaum noch zocken :p

sie wirken immer nur dem entgegen, die solche bugs ausnutzen und andren damit das spiel versauen...sei es durch dupes oder eine mieserable performance....

Brainbug80 schrieb:
Wenn du "legit" Baalruns machst (also ohne die ganzen Bots und Hacks, die du ja nicht magst ;)) und Baal am Ende auch noch killst - was ja nicht unsinnvoll bei lvl90+ ist - sollte ein Run normalerweise so ca. 2-4 Min dauern.
Aus Erfahrung mit den Slowbaalern (Link inner Sig), die ohne Bots, Hacks und Sonstigem zocken, kann ich nur sagen, dass wir da selten jemanden hatten, der WNA hatte. Schließ dich einfach so einer Baalgemeinschaft an (findeste im Kontaktforum) und du hast weniger Probleme. ;)

Oder du machst es einfach wie ich mit meiner Sorc in der letzten Ladder. Die hab ich bis lvl88 oder so gebaalt und dann nur noch Exp durch Key- und MF-runs geholt. Am Ende der Ladder war sie 94 1/2.
Wie du siehst, brauchst du keine Baalruns, um zu leveln - auch wenn das zugegebenermaßen der schnellste Weg ist. :)

Ich schließe mich immer nur bei Baalruns denn anderen an, ich weiss nicht wie es welche machen/schaffen alleine die Gegner vor Baal zu Cleanen. Ich selbst habe auch Hoto / Zaka / Verdungos Herzensband / Harlekinskrone ect aber trotzdem gehe ich mit meinen 89 Pala Platt, wenn 8 Leuten mit im Spiel sind.

Laß dir von Everest über den Berichts-Assistenten einen Hardware- und einen Softwarebericht erstellen im Textformat. Die kannst du bei http://pastebin.ca/ hochladen, setze dabei im Formular den Wert "Expire this post in" von "Never" auf irgendwas anderes (wenn du das nicht machst, bleiben die Daten der gesamten Nachwelt auf ewig erhalten). Dann bitte hier verlinken.

Zurück
Oben