• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weiss Rohling bei Drognan, kriegt der immer 2 Löcher?

die knochenwandzauber dabei natürlich nicht vergessen, die sind weit besser als ihr ruf
Gegen die seelen meinst? Feuern die seelen dann auf die, oder wie? Wenn ja, beim Knochengefängnis auch?
 
hmm.. jetzt bringst du mich ins grübeln.

das gefängnis verwende ich eigentlich fast nie, da ich lieber eine knochenwand direkt vor mich setze um mich zu schützen.
vor allem bei gruppen bringt das gefängnis nicht viel, da es schwer ist, alle einzuschliessen.

ich bin mir jetzt nicht mal mehr sicher, ob die knochenwände die blitze der souls aufhalten oder ob die durchschiessen können. die meisten schüsse von gegnern werden davon zumindest gestoppt.
wie gesagt verwende ich gegen souls eigentlich fast immer nur "dim vision" um sie kontrollieren zu können. da bedarf es eigentlich keiner wände.

cheers

bigal
 
Blitzschlag ist ein piercender Angriff, d.h. es fliegt durch die Knochenwände.
Im WST oder anderen Gebieten mit Souls sind Knochenwände mehr hinderlich als nützlich... dann hat man nur doppelt so viele Souls die einen grillen wollen.
die knochenwandzauber dabei natürlich nicht vergessen, die sind weit besser als ihr ruf

Gegen die seelen meinst? Feuern die seelen dann auf die, oder wie? Wenn ja, beim Knochengefängnis auch?

Wie gesagt, die Seelen werden auch durch Wände angelockt, allerdings piercen diese. Und bisher habe ich nur die Erfahrung gemacht, dass die Seelen auf einen selbst schießen (trotz Wände) wenn man in SIchtweite ist:confused:

Die Knochenwände haben sich aber bestimmt auch nicht auf die Seelen bezogen, sondern gegen alle anderen Feinde wie eben nicht durch die Wände kommen oder schießen können.
Ja, dass die Wand Monster anlockt steht fest, aber gerade in Hell sind 3 4 Walls hintereinander sehr widerstandsfähig.
Wenn man rechtzeitig reagiert sind selbst die allseits gefürchteten, extra schnellen Fana-Moonlords kein Problem :)

Man muss nur lernen. was man wo braucht, dann sind die Mobs nicht annähernd so lästig wie man denkt :read:

Hm, was war doch gleich das Thema... dass alle Stäbe und Eibenstäbe (Exceptional- und Eliteversionen) nur 1 Sockel haben können wurde gesagt.
Dass der Geist später deutlich hinter dem Sper steht auch...

mfg Venom :hy:
 
Zurück
Oben