• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

weiße items sockeln

TheConqueror

Well-known member
Punkte Reaktionen
92
mahlzeit

hab grad eine etwas komische erfahrung mit dem sockelq gemacht. der müsste ja eigentlich in weiße items imemr die maximale sockelzahl machen.
hab das gerade mit einem breitschwert (max 4 sox) versucht. kamen leider nur 3 sockel raus. warum?

e: picup btw :wand:

Weil das Itemlvl zu gering für 4 Sockel bekommt.
Afaik braucht es Ilvl 41 (glaub ich) um 4 Sockel zu bekommen. Du wirst wohl ein Breitschwert , das du in Norm gefunden hast dafür benutzt haben oder?

Erst ab a2 kannst du dir bei so Schwertern sicher sein, dass es 4 Sockel bekommt. Ich meine in a5 bei Baal auch schon, bin mir da aber nicht sicher.

Das Itemlvl kann man übrigens nur per Plugy (im Single Player) oder per Maphack (illegal) herrausfinden. Oder du weißt, wo du es gefunden hast, weil es im direkten Zusammenhang mit dem Arealvl steht.

weil das ilvl das gegenstandes nicht hoch genug war
wieviele sockel ein item bei lazurk bekommt hängt von der maximal möglichen anzahl an sockeln ab und dem ilvl >> klick

schwerter:
ilvl 1 bis 25: 3
ilvl 26 bis 40: 4
ilvl 41 bis 99: 6

wo hattest du denn das schwert her? ilvl kannst du hier nachschauen
ilvl beim shoppen >> klick

:hy:

Ist ilvl abhängig...
Wenn dieses gering genug ist, kommt durchaus nicht die maximale Sockelanzahl raus ;)

mfg Venom :hy:

d2wissen
is da nciht ganz korrekt

exakterweise is die grenze
1-25
26-40
41-99

kannste aber hier auch mehrfach im strat nachlesen

ich blick da nicht ganz durch :D
breitschwert war in a2 norm geshoppt. war wohl zu wenig... wo müsste ich denn nen kristallschwert finden, um 4 socc zu bekommen? und ab wo gehts bei lang-/breitschwert

ab arreat hochebene norm

kristallschwert müsste 4 socks bekommen bis einschließlich wst 1 danach 6

dann geh ich mal in norm baalruns auf langschwertsuche.
kristallschwert mag ich nit und breitschwert ist plump :D

danke und gn8

edit: nach langem suchen ist im kristallweg eins gedroppt.. 4 sockel bekommen und auf anhieb 35er spirit :)

Zurück
Oben